John DoeJ

Günter Keller

ein Angebot von Günter K.
Marktstraße 80 , 60388 Düsseldorf
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Komplettbäder, Heizung, Solarwärme, Sanitär, Fliesen und Lüftung. Perfekte Leistung aus einer Hand - dafür steht die Firma Keller seit 1978. Für unsere Kunden bieten wir unseren Premium-Notdienst an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr an. Bei allen Arbeiten steht die termingerechte, fachmännische und sichere Erledigung im Vordergrund. Sauberkeit wird bei uns groß geschrieben - wir verlassen die Baustelle in ordentlic...mehr lesen

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Gartenbewässerung, Wäsche und WC — mit Regenwasser clever, günstig und umweltschonend. Nutzen Sie das kostbare Nass, das die Natur mal mehr, mal weniger zur Verfügung stellt. Der Regenwasser-Speicher in Verbindung mit einer bedarfsgerechten Regenwasser-Nutzungsanlage versorgt ihr Haus mit Wasser für WC und Waschmaschine sowie für die Gartenbewässerung.
Günter Keller
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich