John DoeJ

Koester Fotografie

ein Angebot von Christian K.
4.8(5)
Lindenstrasse, 40233 Düsseldorf
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Selbstständiger Corporate und Eventfotograf aus Düsseldorf.

Preisübersicht

ca. 800€ Netto am Tag

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Über 10 Jahre professionelle Erfahrung im Bereich Business- und Eventfotografie.de
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Hervorragend Kommunikation mit dem Kunden
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Konzerne und Mittelstand (Deutsche Bank, Douglas, DKV, Würth, Agenturen etc.)

Bewertungen

4.8
13 Bewertungen
5
80%
4
20%
3
0%
2
0%
1
0%
Philipp SchneiderP
Philipp Schneider
Außergewöhnlich tolle Fotos!! Sehr zuverlässig und super freundlich. Jederzeit gerne wieder, wir waren mehr als zufrieden. Viele Freunde und Bekannte haben uns auf die Fotos angesprochen und wir können Köster Fotografie uneingeschränkt empfehlen.
Philip KühnP
Philip Kühn
Super Fotograf und sehr nett! Herr Köster wurde mir von einem Bekannten empfohlen und ich bin wirklich sehr zufrieden mit Ihm. Er betreut meine Zahnarztpraxis seid sie noch in den Kinderschuhen steckte. Er hat wirklich tolle Ideen um die unterschiedlichsten Projekte zu realisieren. Vor allen Dingen schätze ich seine freundliche und unkomplizierte Art und die Tatsache dass er 100% verlässlich ist. Top!
Valeriy PerlmutterV
Valeriy Perlmutter
Köstliche Spezialitäten fürs Auge. Wir hatten zwar schon eine grobe Vorstellung für ein Foto-Shooting gehabt, aber mit seinen frischen Ideen hat er aus unserem eher durchschnittlichen Plan eine herausragende Szenerie gezaubert. Bilder für die Ewigkeit, gerne wieder!
Soeren HagenS
Soeren Hagen
Übers Internet gefunden, gute Wahl!  Das herablassende Duzen durch den Foto-Künstler kam zunächst wie ein unerwünschter Griff ins Décolleté herüber. Sein Motto: Ich mache hier die Regeln. Die Arbeit mit ihm nach dem Erstkontakt wurde angenehm und professionell.Er blieb dabei als Fotograf unauffällig im Hintergrund Die Fotos waren jeden Cent wert. Etwas teurer als anderswo, aber dieses Geld ist gut investiert. Jeder / Jede, die herausragende Bilder mit Charakter und Persönlichkeit haben möchte, hat eine gute Wahl getroffen Ich bin absolut begeistert von der Qualität und der Wirkung der Fotos. WOW!
Christine BasarC
Christine Basar
Wir haben Christian für unsere Hochzeitsfotos gebucht und würden uns definitiv wieder für ihn entscheiden! Durch seine unkomplizierte Art hat er uns sofort ein gutes Gefühl gegeben und wunderschöne Aufnahmen gemacht. Auch kleine Sonderwünsche waren überhaupt kein Problem.
Koester Fotografie
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich