John DoeJ

KOLOGRAFIE fotostudio

ein Angebot von Sebastian K.
5(5)
Konkordiastrasse 34, 40219 Düsseldorf
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Architekturfotografie & Produktfotografie für Unternehmen, den Handel, Architekten, Messebauer sowie Immobilienfond-Gesellschaften in Düsseldorf, Köln, dem Rheinland & europaweit.

Preisübersicht

1/2 Tagessatz Fotografie: 600,- 1 Tagessatz Fotografie: 1200,- 1/2 Tagessatz Post Production: 450,- 1 Tagessatz Post Production: 900,- Alle Preis netto

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Sowohl in der klassischen Produktfotografie sowie im Bereich der Architekturfotografie arbeite ich seit über 15 Jahren mit eigenem Werbestudio in Düsseldorf. Meine Studioarbeit erstreckt sich vom einfachen Freisteller einer Weinflasche bishin zu komplexen mittelgroßen Aufbauten wie z.B. Gartenszenerien für Blumentöpfe (z.B. ALDI Prospekt etc.) Als Architekturfotograf bin ich min. 1x im Monat deutschlandweit unterwegs, hier bündel ich meist mehrere Kundentermine um Fahrtkosten selbst für kleine Aufträge lukrativ gering zu halten.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bringe durch meine handwerklich sehr breit gefächerten Fähigkeiten und mein in 15 Jahren aufgebautes Equipment an Fototechnik und Werkzeug nahe jegliche Voraussetzung für sehr flexibel und spontan umzusetzende Fotoprojekte mit
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Direktkunden aus Industrie, Handwerk und Handel, Werbeagenturen, Architekten, Immobilienfondgesellschaften
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe eine klassische 3-jährige Ausbildung zum Fotograf (in einem Studio für Werbe-, Food- und Architekturfotografie) absolviert und mit dem Gesellenbrief abgeschlossen. Aber lassen Sie uns ehrlich sein, im Bereich der professionellen Fotografie spielen Zertifikate und Ausbildungen jedweder Art schon lange keine Rolle mehr. Wenn man es ganz genau nimmt, gab es nie eine Relevanz von Abschlüssen in kreativen Berufen. Lassen Sie mich Ihnen zeigen was ich kann und wir werden beide relativ schnell wissen ob wir zusammenarbeiten möchten. Darauf freue ich mich!

Bewertungen

5
7 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Dietmar GüssD
Dietmar Güss
TOP Fotograf, freundlich und kompetent !!!
Cliff S.C
Cliff S.
Kleines, sehr nettes Studio. Der Fotograf war super nett und sehr professionell, sowohl mit dem Ablauf als auch mit den Bildern sind wir sehr zufrieden.
Daniela GrundmannD
Daniela Grundmann
Zuverlässig + unkompliziert: Genau das, was wir brauchen! Immer wieder gern!
Cla BC
Cla B
Tolle Aufnahmen unserer Immobilie, professioneller Ablauf und überzeugendes Ergebnis.
Karol KolodziejczykK
Karol Kolodziejczyk
Da gibt es gute Werbefotos !!!
KOLOGRAFIE fotostudio
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich