John DoeJ

Michael Jaeger

ein Angebot von Michael J.
5(5)
Stresemannstr. 43 , 40210 Düsseldorf
1 Mitarbeiter
35 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Menschen sind mein Thema, nicht nur in der Fotografie. Menschen zu begegnen macht mir Freunde, weil es mir leicht fällt und ich mich gut in mein Gegenüber hineinversetzen kann. Ob Business-Portraits z.B. für die Bosten Consulting Group oder von gestandenen weiblichen oder männlichen Rechtsanwaltkapazitäten, bis hin zum Portrait für Social-Media. Bilder, die berühren, werden von Menschen gemacht, die selbst berühren ...mehr lesen

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?30 Jahre Berufserfahrung macht mich zu einem gelassenen, absolut authentisch Menschen, der weiß worum es geht.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meinem Gegenüber das Gefühl zu geben ihn zu respektieren und ihn im Herzen zu berühren
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Aventis, blend-a-dent, Berendsen, C&A, Cardion AG, Capio Klinik im Park, Capco – Finanzdienstleister, CMA, Boston Consulting Group, BMW Asien, Bosch Europa, BHW, Bizerba, Bundesarbeitsministerium, Bundesregierung, best architects Award, Bundeszentrale f. gesundheitliche Aufklärung, Canon, Continental, Degussa Aktiengesellschaft, Deutsche Telekom AG, Deutsche Post, Deutsches Rotes Kreuz Düsseldorf, Deutscher Beamten Bund... mehr? https://www.michael-jaeger.net/kundenliste/
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Diplom Fotoingenieur, Director of the first Academy for Spiritual Photography © in Düsseldorf, Germany

Bewertungen

5
5 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Birgit JordanB
Birgit Jordan
Ich bewundere, mit welcher Ruhe und Gelassenheit Michael Jaeger Mernschen dazu bringt, Ihre Schokoladenseite zu zeigen oder Gefühle auszudrücken. Das Ergebnis ist sensationell!
stefanie müllers
stefanie müller
Michael beherrscht sowohl die Technik seiner Kamera und verfügt über eine liebevolle Empathie, so habe ich mich vor der Kamera sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis gefällt mir außerordentlich gut. Viele seiner Fotos haben auf mich eine meditative Wirkung. Auch als Kollege schätze ich ihn sehr. Seine Offenheit, den kunstvollen Blick und die humorvolle Art bereichern unsere Projekte und schaffen eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre. Danke!
Jürgen WöberJ
Jürgen Wöber
Michael Jäger ist ein außergewöhnlicher Fotograf, der die geistige Fotografie ins Leben bringt und es sehr besonders versteht durch seine Begegnungen Menschen in ihr Strahlen zu bringen.
Mechthild AßmannM
Mechthild Aßmann
Michael ist als Fotograf und als Mensch etwas Besonderes! Sein Blick, seine Wahrnehmung und seine reine Art sind die Grundlage für Fotografien, die das Besondere in sich tragen. Tiefe, Reinheit, Klarheit und Geistigkeit machen ihn und seine …Mehr
Roland GeigerR
Roland Geiger
Wow! Was für eine Fotosession! Ich habe selten einen Menschen erlebt, der sich derart auf einen Job vorbereitet. Ein detailliertes Gespräch, indem sich Fotograf und Fotografierter erst einmal näher kennenlernen, bevor es an die Arbeit geht. Die Fotosession selbst geht sehr ruhig (wahrscheinlich je nach Model :)) vonstatten. Inspiriert auch durch spontane Ideen und Vorkommnisse während der Aufnahmen entstehen Bilder, die dem "Ich" zu 100% entsprechen. Durch seine Fotos habe ich mich wirklich komplett neu entdeckt! Vielen Dank dafür, Roland Geiger
Michael Jaeger
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich