Top Experte
John DoeJ

Robin Paeßens

ein Angebot von Robin P.
5(12)
Hüttenstraße 97, 40215 Düsseldorf
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Mit über 10 Jahren Erfahrung, als Award-Gewinner und mit einer Kooperation mit einem der größten Kameraherstellern, bin ich der richtige Ansprechpartner für dein Anliegen. Event- und Hochzeitsfotografie sowie Business- und Portraitshootings gehören zu meinen Serviceleistungen. Ich freue mich auf deine Anfrage! Bis bald, Robin

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Photoshop
Professionelle Bildbearbeitung
Webseiten-geeignete Fotos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Robin bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

Hochzeits- oder Eventfotografie: 1,5 Std. Begleitung / Reportage: 299 Euro 6 Std. Begleitung / Reportage: 989 Euro 9 Std. Begleitung / Reportage: 1.349 Euro Jede weitere Stunde 139 Euro. Für die Anfahrt wird ggf. noch ein zusätzliches Honorar vereinbart (je nach Ort). Business- oder Portraitshooting: 45 Min. Businessshooting: 149 Euro

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Kommunikation und Anweisung was Körperhaltung und Blickrichtung angeht / Mit meiner fotografischen Dokumentation deutschlandweit in den Medien gewesen / Award-Gewinner
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Unternehmen / Business / Privatpersonen / Models / Hochzeitspaaren / Paaren / Jugendlichen
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Über 10 Jahre fotografische Erfahrung / Wöchentliche Shootings / Leite Seminare in denen ich meinen Klienten die professionelle Fotografie schule
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Bachelor of Arts im Bereich visuelle Kommunikation / Art Directors Club Award 2021 / Mehr als 1.000 Kunden in der professionellen Fotografie geschult / Kooperation mit einem der größten Kameraherstellern

Bewertungen

5
12 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Pascale SchäkelP
Pascale Schäkel
Richtig guter Fotograf! Robin ist super sympathisch, kreativ was die Ideen für die Aufnahmen angeht und echt unkompliziert was die Absprachen betrifft. Kann ihn jedem empfehlen! Ich habe meine Business Fotos bei ihm gemacht, würde aber auch jederzeit für andere Aufnahmen, die er anbietet, wieder auf ihn zugehen. Top Ergebnisse garantiert!
Johannes SiegburgJ
Johannes Siegburg
Seit dem ersten Fotoshooting mit Robin sind meine Anfragen, und somit meine Umsätze deutlich gestiegen. Zuvor war ich auch schon bei einem Fotografen, der jedoch bei weitem nicht so exzellente Bilder wie Robin geschossen hat ! Vielen Dank für die jahrelange Zusammenarbeit und bis zum nächsten Shooting LG Johannes S.
Dan HajzeriD
Dan Hajzeri
Robin ist sehr zuvorkommend und professionell. Sein Know-how lässt keine Frage offen. Die zusammenarbeit war super, mit sicherheit weiterzuempfehlen!
Justin JankowskiJ
Justin Jankowski
Wir waren wirklich zufrieden, die Kommunikation war top. Auch das Hochzeitsshooting war sehr angenehm, es war eine tolle vertraute Atmosphäre, als würde man mit einem guten Freund zusammen Bilder machen. Unsere Gäste waren ebenfalls von der Freundlichkeit begeistert. Preis-Leistung ist ebenfalls Spitze. Sehr zu empfehlen, danke für die schönen Bilder und den schönen Tag.
Katharina WestphalK
Katharina Westphal
Super Fotograf! Das Shooting mit ihm war einfach abgewickelt und alles hat einwandfrei funktioniert. Und natürlich super Fotos! 😍
Christina GudatC
Christina Gudat
Ich habe Herrn Paeßens für den Frühjahrsempfang der Wirtschaftsjunioren Düsseldorf gebucht und war rundum zufrieden. Besonders positiv fiel uns auf, dass die Fotos vielseitig für den Verein nutzbar sind. Wir freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen mit Herrn Paeßens’ fotografischer Begleitung.
Catharina StarkeC
Catharina Starke
Vielen Dank, dass Du uns während unserer Hochzeit begleitet hast. Hier hat wirklich alles gepasst, Service, Umgang, Kommunikation, Preis-Leistung, Vertragsgestalltung, Foto-Ergebnisse. 5 von 5- Danke
Birgit SchickB
Birgit Schick
Anlässlich unserer Weihnachtsfeier mit den Dresdener Kollegen hatten wir Robin mit der Erstellung von Portraits und Gruppenfotos beauftragt. Robin war die absolut richtige Wahl und wir empfehlen ihn sehr gerne weiter! Die Aufnahmen sind super geworden und dass, was dem einen oder anderen nicht gefallen hat, wurde von Robin geduldig und professionell korrigiert. Von Kommunikation über Service bis Preis-Leistung war alles Bestens.
Niklas FalkhofenN
Niklas Falkhofen
Super Fotoshooting! Robin hat alles professionell abgewickelt und exzellente Bilder geschossen. Immer wieder gerne! Die Zusammenarbeit war unkompliziert und kreativ.
Christopher SchoeC
Christopher Schoe
Titel: Brillantes Business-Shooting mit Robin! Robin beeindruckt mit professionellem Geschick und kreativer Raffinesse. Von der detaillierten Besprechung meiner Wünsche bis zur entspannten Atmosphäre während des Shootings – alles perfekt. Die Ergebnisse sind herausragend, perfekt beleuchtet und fangen meine Ausstrahlung vollkommen ein. Robin ist definitiv meine Empfehlung für alle, die nach einem Fotografen mit herausragendem Können suchen. Vielen Dank für eine großartige Erfahrung!
Robin Paeßens
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich