John DoeJ

Blackfish Films

ein Angebot von Blackfish Films A.
4.93(27)
Heinrich-Heine-Allee 23, 40213 Düsseldorf
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Filmproduktion, Fotografie und Drohnenaufnahmen in Düsseldorf und Umgebung. Als Filmproduktion sind wir spezialisiert auf die Bereiche Kultur, Bildung und Gesundheit und kennen hier die Anforderungen unserer Auftraggeber.

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Videografie, Fotografie, Drohnenaufnahmen und Videoschnitt / Editing
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Bei Blackfish Films arbeiten wir überwiegend mit Kunden aus den Bereichen Kultur, Bildung und Gesundheit und kennen die Anforderungen dieser Branchen.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Film, Fotografie und Marketing.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Bachelor der Anglistik und Kommunikations- und Medienwissenschaften, Master der Medienkulturanalyse (Universität Düsseldorf), Masterclass Non-Fiction an der internationalen Filmschule Köln (ifs), EU-Drohnenführerschein A2, Dozent für Bild- und Videobearbeitung an der internationalen Hochschule IU, Cutter für den WDR Düsseldorf (Lokalzeit, Aktuelle Stunde)

Bewertungen

4.93
27 Bewertungen
5
93%
4
7%
3
0%
2
0%
1
0%
Michal ScholtysikM
Michal Scholtysik
Nur zu empfehlen! Sehr professionell und zuvorkommend, mit vielen kreativen Ideen und gutem Gespür für die individuellen Bedürfnisse.
Vida LuminosaV
Vida Luminosa
Wir waren überaus zufrieden mit der Zusammenarbeit und super glücklich über das Video, welches von Blackfish erstellt wurde. Unsere Vorstellungen wurden genauso umgesetzt, wie wir es uns gewünscht haben.
Arne JacobsA
Arne Jacobs
Timo BurgmaierT
Timo Burgmaier
Ich war sehr zufrieden. Arbeitet professionell und geht auf die wünsche des Kunden ein. Nur zu Empfehlen👍
Gee van HoutenG
Gee van Houten
Blackfish Films aus Düsseldorf ist meine erste und einzige Adresse wenn es um eine professionelle Zusammenarbeit geht. Das Team hat meine Vision und die meiner Kunden perfekt umgesetzt und sogar übertroffen. Die Image-Videos wirken wie authentische Eindrücke und nicht wie ein Werbefilm, was uns ganz wichtig war. Wir werden die nächsten Projekte ebenfalls mit Blackfish Media realisieren und freuen uns darauf. Herzlichen Dank!
Alessandro ParmigianiA
Alessandro Parmigiani
The team of Blackfish is able to catch your objective and transform it rather quickly into a suggestive product. They are very professional and realize an impressive outcome also thanks to state of the art equipment. I would recommend them to anyone who needs to impress his costumers/audience!(Übersetzt von Google)Das Team von Blackfish ist in der Lage, Ihr Ziel zu erfassen und es ziemlich schnell in ein ansprechendes Produkt umzuwandeln. Sie sind sehr professionell und erzielen auch dank modernster Ausrüstung ein beeindruckendes Ergebnis. Ich würde sie jedem empfehlen, der seine Kunden / sein Publikum beeindrucken muss!
carolin bartschakc
carolin bartschak
Da ich für meinen Webshop Produktfotos suchte, habe ich eine Anfrage gestellt.\nDirekt von Beginn an war die Kommunikation schnell und herzlich.\nIch kann Blackfish und seine Arbeit nur weiterempfehlen.
Max SautterM
Max Sautter
Der Drehtag hat Spaß gemacht. Preis (sehr fair) und Ergebnis waren genau wie vorab besprochenen. Gerne wieder.
Tamara SeifriedT
Tamara Seifried
Danke für die angenehme, unkomplizierte Zusammenarbeit. Gerne wieder!
Martin AltM
Martin Alt
Freundlich, kompetent und bestens ausgestattet. Es war eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit, die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.
Blackfish Films
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich