Top Experte
John DoeJ

Janik Macholl

ein Angebot von Janik M.
5(5)
Remscheid
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Hey du! 👋 Ich bin Janik - professioneller Fotograf und Videograf aus Remscheid, in der Nähe von Köln & Düsseldorf, für euch aber in ganz Deutschland unterwegs! Kreative Projekte können wir zusammen realisieren und damit unglaubliches Schaffen! Mein Schwerpunkt liegt auf Businesskunden, dazu gehören speziell Werbung, Unternehmensdarstellung, Image, Porträts, Veranstaltungen und Events. Videoproduktion und die Fotog...mehr lesen

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Janik bezahlen
Überweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA
PayPal
Ratenzahlung

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Unternehmen, Gastronomien, Konzerten & Events
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin schnell und effizient, habe ein gutes Auge für Detail und dabei bleibe ich komplett flexibel.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe mich in den letzten Jahren vor allem auf Fotografie und Videografie konzentriert. Ich liebe es, kreativ zu sein und neue Ideen umzusetzen.

Bewertungen

5
5 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Sascha (Sascha7771)S
Sascha (Sascha7771)
Markus KathmannM
Markus Kathmann
Super kombetente Jungs, ich kann nur positives berichten. Ich muss einfach sagen das Qualität und Sorgfalt hier gross geschrieben werden!
Robin StollR
Robin Stoll
FRAMEOUT ist eine extrem kompetente Werbeagentur. Ich gebe regelmäßig Aufträge zur Videoproduktion weiter und bin bisher sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Auch meine Website wurde vom Team erstellt die ich mir besser nicht hätte vorstellen können. Nicht nur die Arbeit an sich, sondern auch die schnelle Bearbeitungszeit macht mich zu einem glücklichen Kunden. Kann die Zusammenarbeit definitiv weiterempfehlen!
Nico ThümlerN
Nico Thümler
Frameout ist eine junge Werbeagentur aus Wermelskirchen. Die beiden Gründer arbeiten unglaublich schnell und professionell und zeichnen sich durch schnelles Verständnis der Kunden aus. Ich bin begeistert, meine Wünsche wurden sofort verstanden und nach professionellem Feedback umgesetzt. Klare Empfehlung!
Phil WipperfürthP
Phil Wipperfürth
Qualität und Sorgfalt wird hier Groß geschrieben. Gerne wieder :).
Janik Macholl
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich