John DoeJ

reelWEAVER

ein Angebot von ReelWEAVER A.
5(1)
Scheurenstraße 47, DE320802715, 40215 Düsseldorf
1 Mitarbeiter
4 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

- Image-Filme - Reels - Vlogs - Interviews - - Social Media Marketing und Beratung - Als selbständiger Videograf biete ich Ihnen, Unternehmen sowie Privatleuten, professionelle Videoproduktionen und Fotos. Zudem biete ich meine Kompetenz im Social Media Bereich beratend an. Ob Image-Filme, Interview-Formate, kurze Produkt-Clips oder eine vollständige Social Media Strategie, ich kann Ihnen individuelle Angebote auf ...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Master of Science (M.Sc.)
Colorgrading
Kurzanimationen / Werbebanner
Socialmedia Beratung

Videos

5 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei ReelWEAVER bezahlen
Überweisung/Rechnung

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich beschäftige mich seit 10 Jahren mit der Fotografie und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Seit ca. 4 Jahren habe ich meinen Fokus auf die Videografie gelenkt. Die Produktion, der Schnitt und das Farb- und Soundesign komplexer Videos stellen heute den Hauptbestandteil meiner Arbeit dar. Vor meiner Selbständigkeit habe ich als Key Account Manager/ Ingenieur bei Porsche, Rheinmetall und Loreal Deutschland gearbeitet. Mein Maschinenbaustudium habe ich in Deutschland, China und den USA absolviert und mit Auszeichnung abgeschlossen. Insgesamt verfüge ich somit über eine mehrjährige Berufserfahrung in diversen Bereichen und arbeite als Videograf nun selbständig und hauptberuflich. Ingesamt freue ich mich auf neue Herausforderungen und auch auf das, was ich noch nicht kann. Denn ich entwickle mich immer gerne weiter und erarbeite mir neues Wissen und neue Techniken.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Neben der Idee des Kunden, oder der kreativen Idee des Videografen, spielen heutzutage sehr viele Faktoren eine übergeordnete Rolle. Kann ich mit dem Video erreichen was ich vermitteln möchte? Wird dies aber auch wirklich wahrgenommen? Diese beiden Kernfragen spielen auf die sogenannte Viewtime ab. Das schönste Video der Welt, wird aber vielleicht nie geguckt, oder nur zu 5%. Meine Fähigkeiten liegen insbesondere darin, sich zum einen individuell mit dem Kunden auseinander zusetzen. Es gibt keine "One Fit All"-Lösung. Als Ingenieur sind meine Fähigkeiten zusätzlich besonders die Technik. Eine Videoproduktion erfordert eine vernünftige Planung und auch einen selbständigen sicheren Umgang mit komplexer Technik wie u.a. Sound und Licht. Ich brenne für meinen Beruf, ich analysiere die Details und versuche jedem Video ein Stück Seele zu verleihen oder Ihm einen symphatischen Charakter mit zu geben,
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?OKTAGON Deutschland (Instagram Reels, Footage) Kettenwulf (div. Image-Filme, Instagram Reels) FAME FIGHTING (Instagram Reels) Stricker Hausbau (Image-Film, Instagram Reels) Agrar Handel Wilke (Image-Film, Instagram Reels) Musikschule Malecón (Instagram Reels, Betreuung des Instagram Profils) UFD-Gym Düsseldorf (Image-Film, Instagram Reels)
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Master of Science (M.Sc.) Maschinenbau, div. Praktika bei Foto & Videografen

Bewertungen

5
1 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Lorelei WalwynL
Lorelei Walwyn
Auf der Suche nach einen Videographer bin ich auf Listando gelandet. reelWEAVER hat geantwortet und BEVOR unser ersten Kennenlernen Termin eine Woche später hat er mir ein Video zugeschickt. Dieses Video hat genau die Vibes, die ich haben wollte OHNE daß wir einmal über meine Vorstellungen gesprochen haben. Wie macht er das??????!!!! Mein Instagram Reels sind ein Hit. Bislang habe ich kein anderes Geschäft meiner Art mit Videos, die so professional, schön, lustig, und kreativ sind UND Gute Laune sprühen. Welch ein Glück bei reelWEAVER zu sein. Malecón Musikschule

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
reelWEAVER
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich