John DoeJ

K&T Transporte

ein Angebot von Coskun K.
4.5(5)
Bingener weg 52 , 40229 Düsseldorf
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Erfahrung zeit 1994 Umzug Transport abbauen aufbauen Verpacken wir werden eure Wünsche erledigen .

Fotos

Bewertungen

4.5
17 Bewertungen
5
60%
4
0%
3
0%
2
0%
1
40%
Sabiha WeißbäckerS
Sabiha Weißbäcker
Es hat sehr gut angefangen. Es wirkte alles sehr seriös und professionell. Nach 50% Anzahlung, wollten die noch mehr Geld sonst würden sie nicht weiter arbeiten. Wir haben die Zusammenarbeit sofort abgebrochen. Das Geld ist weg und die Arbeiten nicht mal ansatzweise erledigt. -,- bloss aufpassen!!
Muhammed CoşkunM
Muhammed Coşkun
Tolle Umzugs Firma sehr zuverlässig und gepflegte und fachlich gute Mitarbeiter ! Immer hilfsbereit und pünktlich. Man kann sich darauf verlassen . Preis -Leistungsverhältnis ist in Ordnung . Sehr zu empfehlen ! Meine Termine wurden gut eingehalten. Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Bia WitheB
Bia Withe
Wer hier nicht betrogen und um sein Geld gebracht werden möchte, muss hier definitiv aufpassen! Vereinbarungen werden nicht eingehalten. Anzahlung werden in hoher Summe gefordert und mitten im Projekt wird dann noch mehr Geld gefordert, sonst muss man damit rechnen dass man dann allein dasteht. Seriös und Zuverlässigkeit sieht anders aus. Bloß die Finger davon lassen! Da ich auf die Anfrage meine Bewertung zu löschen nicht reagiert habe, hat der Besitzer wohl seine Kontakte gebeten "sehr gut" zu bewerten. Sind ja auch alle nur in selben Zeitraum eingestellt worden.
Elke LausterE
Elke Lauster
Herr Keskin kümmert sich sehr zuverlässig und ordentlich. Ich habe schon mehrfach Hilfe von K&T bei Aufbau/Abbau/Transport/Lagerung erhalten und alles war stets pünktlich, sauber und zuverlässig. Sehr empfehlenswert. Danke!
Rhea StandkeR
Rhea Standke
Keskin Coskun hat mir mehrfach in einer Notsituation geholfen. Einmal wurde ich von einem Transporteur aus München kurzfristig versetzt, weil dieser mir einen Abend vor der geplanten Fahrt abgesagt hatte, da dieser Münchner Transporteur dachte, das Sankt Moritz in Ulm liegt und er dann plötzlich viel mehr Geld haben wollte, als vereinbart war und er erkannt hat, das Sankt Moritz in der Schweiz liegt. Ich habe deshalb Hern Coskun um Hilfe gebeten und er konnte mir helfen. Ich war sehr erleichtert. Wir sind dann zusammen nach Sankt Moritz mit meinen Gemälden gefahren, haben noch in Zürich bei einem Kunden gehalten. Er ist entspannt und macht keinen Stress, wenn die Fahrt länger dauert, als gedacht. Er ist sehr nett und lässt sich auch nicht beeinflussen von schimpfenden Menschen, die sich beschweren, weil die Einfahrt zu meinem Atelier mal 15 Minuten durch den Transporter blockiert ist. Dadurch das er aus der Türkei kommt, hat er eine menschliche Haltung und lässt sich keinen Zeitstress machen. Er hat auch viel Erfahrung mit Kunststransporten und dem guten Behandeln von meinen Gemälden. Ich bin sehr zufrieden und engagiere Herrn Coskun immer wieder.
K&T Transporte
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich