John DoeJ

MOVE & MORAL PHYSIO

ein Angebot von Muamer H.
5(5)
Königsberger Allee 111, 47058 Duisburg
1 Mitarbeiter

Bewertungen

5
93 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Dennis EidnerD
Dennis Eidner
Mahlzeit zusammen. Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung bei Move & Moral Physio. Das Personal ist außerordentlich freundlich, und die Behandlung geht über die Symptome hinaus, indem sie sich auf die Ursachen konzentriert. Die Praxis verfügt über topmoderne Geräte, die die Behandlung effektiver gestalten, und das stylische Ambiente schafft eine angenehme Atmosphäre. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Grüße Dennis 😬
Tino MalewskiT
Tino Malewski
Hervorragende Praxis mit sehr qualifizierten Therapeuten. Man merkt das nicht der Profit des Unternehmens, sondern das Erreichen der Ziele der Menschen im Vordergrund stehen. Sportlich wie mental. Habe mich bestens aufgehoben gefühlt und meine Rückenbeschwerden wurden nachhaltig geheilt.
Timo LaschkowskiT
Timo Laschkowski
Von Anfang bis Ende fühlte ich mich in den besten Händen und wurde von einem hochqualifizierten und engagierten Team betreut. Schon beim Betreten der Praxis wurde ich herzlich von einem freundlichen Empfangsteam begrüßt. Die Atmosphäre war angenehm und einladend, was sofort für ein Gefühl von Entspannung sorgte. Die Räumlichkeiten waren sauber, gut organisiert und mit modernster Ausrüstung ausgestattet. Mein Therapeut war äußerst kompetent und professionell. Er nahm sich die Zeit, um meine medizinische Vorgeschichte zu verstehen und meine individuellen Bedürfnisse zu berücksichtigen. Er erklärte mir ausführlich den Behandlungsplan und beantwortete geduldig alle meine Fragen. Er hatte ein umfangreiches Wissen über verschiedene Techniken und passte die Therapie genau auf meine Bedürfnisse an.
Mourad OuldalyM
Mourad Ouldaly
Die Atmosphäre bei MOVE & MORAL ist herzlich und die Behandlung ausgesprochen professionell sowie zielorientiert. Schon nach der ersten Einheit konnten spürbare Verbesserungen erzielt werden, weil man nicht einfach nur abgefertigt wird sondern versucht wird die Ursache der Beschwerden zu lokalisieren und effektiv zu behandeln. Insgesamt hebt sich MOVE & MORAL deutlich von der Masse ab!
Pauline ProbstP
Pauline Probst
Mit der konservativen Behandlung meines Kreuzbandrisses habe ich mich bei Move & Moral sehr gut aufgehoben gefühlt. Angelina hat die Behandlung zuerst auf der Liege und dann auf der Trainingsfläche sehr kompetent aufgebaut. Sie hat mich in den Übungen immer so gepusht und mir das Gefühl von Sicherheit gegeben, dass ich das Vertrauen in das Knie und die Stabilität schnell wieder aufbauen konnte. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten sind ganz neu und hell, sodass man sich schon beim Reinkommen wohl fühlt.
MOVE & MORAL PHYSIO
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich