John DoeJ

Moveasy Physiotherapie

ein Angebot von Katharina F.
5(5)
Falkstraße 73-77, 47058 Duisburg
1 Mitarbeiter

Bewertungen

5
22 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Salih SecmeS
Salih Secme
Unser 3 jähriger Sohn ist bei Frau Fleischer. Sie ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Dank Ihr wird unser Sohn besser und ist auch besser geworden. Wir haben 2 Therapiestellen gewechselt und sprechen von Erfahrung. Unser Sohn ist in sicheren Händen. Ich kann Moveasy Physiotherapie nur weiterempfehlen.
Neslihan KaN
Neslihan Ka
Meine Therapiesitzungen wurden durchgeführt und begleitet worden von Frau Fleischer. Ihre Arbeit nimmt sie sehr professionell, herzlich und freundlich wahr. Auch für die Tage nach der Behandlung, habe ich nützliche Übungen und Tipps, um die Schmerzen zu überbrücken und zu verhindern, beigebracht bekommen. Ich habe mich in ihrer liebevoll eingerichteten Praxis immer sehr wohl und willkommen gefühlt. Für ihre wundervolle und erfolgreiche Arbeit danke ich Frau Fleischer recht herzlich.
J. C.J
J. C.
Wir sind super zufrieden und haben uns in dieser wundervollen und u.a. kindgerechten Praxis gut aufgehoben gefühlt. Nichtzuletzt weil Katharina Fleischer nicht nur kompetent und hilfsbereit ist, sondern auch Hilfestellungen gibt. Bei unserer Tochter (4Monate alt) stand eine Helmtherapie im Raum. Durch die Physiotherapiestunden bei Katharina Fleischer kamen wir glücklicherweise am Ende ohne aus und die Kleine war zwei Monate später auf einem weiteren Entwicklungsstand als sie hätte sein müssen. Vielen lieben Dank für alles!
Svenja von LackumS
Svenja von Lackum
Ich bin seit August letzten Jahres bei Kathi in der Behandlung. Sie hat die Vorbereitungen und Nachbehandlungen meiner Operationen am Knie übernommen. Ich kann jedem die Behandlung bei Kathi nur empfehlen!! Sie nimmt sich für die Patienten Zeit und ist super empathisch. Es kommt nie das Gefühl auf, dass es Fließbandarbeit ist, wie ich es schon bei vielen anderen Praxen erlebt habe. Es ist wunderschön zu sehen wie sich auch die kleinen Patienten auf die Behandlung bei Kathi freuen. Die Praxis ist ein absoluter Traum für gross und klein. Alleine der Wartebereich ist so liebevoll und auf die Bedürfnisse der kleinen abgestimmt. Einfach nur Top!!!
Jennifer MinhorstJ
Jennifer Minhorst
Ich bin seit mehreren Monaten in dieser wundervollen Praxis mit meinem Sohn ( mittlerweile 8 Monate alt ) Erstens, die Praxis ist mega schön, eine tolle eingerichtete moderne und gemütliche Praxis ! Und das aller wichtigste , die Physiotherapeutin Katharina ( gleichzeitig auch die Inhaberin) ist nicht nur auf den neusten Stand und eine hervorragende Physiotherapeutin, die ihr Handwerk sowas von versteht, nein, sie ist auch mit ganz viel Herz und Einfühlsamkeit dabei , sie versucht wirklich alles möglich zu machen , wir fühlen uns mehr als nur gut aufgehoben bei ihr . So eine Liebe Person die auch noch einen mega guten Job macht, hat man selten und ich kenne viele Praxen , wo ich hätte hingehen können, die auf Babys spezialisiert sind , aber ich habe mich bewusst für diese Praxis entschieden und das war die beste Entscheidung . Ich kann sie nur empfehlen
Moveasy Physiotherapie
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich