John DoeJ

NOVOTERGUM Physiotherapie Duisburg

ein Angebot von NOVOTERGUM G.
4.4(5)
Düsseldorfer Landstraße 327, 47259 Duisburg
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.4
19 Bewertungen
5
60%
4
0%
3
0%
2
20%
1
20%
Robert EilandR
Robert Eiland
Ich möchte hier die Leistungen von Alexander Burghardt publizieren, der mich mit seiner Kompetenz und seinem großen Anatomischen Sachverstand von meinen Schmerzen und dem ständigen Taubheitsgefühl im rechten Arm befreit hat, lieber Alexander Vielen Dank dafür. Robert Eiland brv.ade
Nicki BewellN
Nicki Bewell
Ich bin eine absolut zufriedene Patientin des Novotergum Teams. Jeder einzelne von den Leuten macht eine klasse Arbeit. Und man muss die Therapeuten nicht am Telefon blöde anmachen wenn mal ein Termin verschoben werden muss. Es sind auch nur Menschen die ihre Arbeit machen. Und jedem kann mal was dazwischen funken.
F. S.F
F. S.
In der Praxis herrscht leider ein totales Chaos. Andauernd ist zu wenig Personal da, Termine werden vergessen, Rechnungen sind falsch. Und bei Privatpatienten werden höhere Sätze angesetzt, welche hinterher eigenständig zuzuzahlen sind.
PiperP
Piper
Ich habe bei Novotergum in Duisburg insgesamt 24 Trainingseinheiten im Rahmen einer FPZ-Rückentherapie absolvieren dürfen. Jedes einzelne Training hat mir nicht zuletzt wegen der immer freundlichen, zuvorkommenden, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen großen Spaß gemacht und mir in einer nicht immer leichten Zeit auch sehr geholfen. Lachen ist eben gesund! Danke an (ich nenne jetzt mal die Vornamen, obwohl wir uns immer formal gesiezt haben) Bonnie, Catrin, Katja, Maren, Melissa und Stella, die mich immer so nett betreut haben. Es war mir ein Vergnügen! Man kann einen Job so oder so machen - Ihr macht ihn besonders gut!
Der AlexD
Der Alex
Bin leider sehr enttäuscht und unzufrieden mit der Arbeit. Bei der Einheit haben die Therapeuten (die Jungen Herren vorallem) sehr viel geplappert, anstatt sich voll zu konzentrieren und mit vollem einsatz zu masieren damit das problem gelöst wird. Sehr oft wurden mir übungen gezeigt und ich wurde einfach da gelassen und passiv wurde einfach alles beobachtet ohne das einer mich korrigiert damit der heilungsprozess schneller und effektiver foran geht. Der eine Stern geht weil das alles wenigstens schön eingerichtet worden ist und die neues Equipment da am Start haben und der andere, weil die Therapeuten auch bisschen Arbeit geleistet haben. Es sind junge Leute die potential haben, nur muss da einbisschen Disziplin reingebracht werden. Nimmt meine Bewertung als nix negatives, sondern als eine anregung um manche sachen zu verbessern. Wir bezahlen heut zu Tage sehr viel an Krankenkassenversicherung plus die (ungef.) 30€ an anteilgebühren (für 6 Einheiten)... Also da müssen die 20 min Einheiten aber wenigstens sitzen, deswegen nur die Zwei Sterne!!
NOVOTERGUM Physiotherapie Duisburg
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich