John DoeJ

Praxis für Krankengymnastik Martina Schlauch

ein Angebot von Martina S.
4.4(5)
Nettelbeckstraße 40, 47057 Duisburg
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.4
13 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
nimn
nim
ist ein freundliches Praxisteam mit kompetenten Therapeuten, meine Gesundheit hat sich deutlich gebessert kann ich daher nur empfehlen!
Ricarda KnottR
Ricarda Knott
Heute war ich das erste Mal in der Praxis, ich bin komplett überzeugt. Danke. Freue mich auf die nächsten Termine.
Pakize FilzmacherP
Pakize Filzmacher
Ich besuche die Praxis seit ca. 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Meine Beschwerden sind durch die Physiotherapie teilweise gelindert. Frau Schlauch arbeitet professionell und ist ganz aufmerksam. Vielen Dank !
Team GarryT
Team Garry
Leider habe ich bereits zu Anfang negative Erfahrungen gemacht. Mein erster Termin wurde mir 30 min vorher abgesagt, mit der Begründung, man müsse spontan weg. Leider war ich zu dieser Zeit schon unterwegs und konnte umkehren. Alles okay, kann passieren. Ca. 2 Wochen später war es mir aufgrund eines spontanen Vorfalls auf der Arbeit nicht möglich, den Termin in den Abendstunden wahrzunehmen. Diesen habe ich mehrere Stunden vorher absagen wollen, als Begründung kam, dass man mir diese Einheit in Rechnung stellt bzw. abzieht, da ja der Physiotherapeut auch sein Geld verdienen möchte. Man zeigte für meine Seite absolutes Unverständnis und Gleichgültigkeit. Zum Erscheinungsbild der Praxis lässt sich sagen, dass diese recht eng und spärlich wirkt. Sauber sind die Behandlungsräume, doch leider sehr kalt. Wenn man in die Praxis kommt, stinkt es nach nassem Hund. Das Personal wirkt fachlich nicht sehr kompetent, da man recht wenig bzgl. der Therapiepläne und -maßnahmen offenlegt und erklärt. Aufgrund der mangelnden Flexibilität, der fehlenden Kulanz sowie Kundenfreundlichkeit (auch im Hinblick auf die eigene Inkompetenz, die sich darin zeigt, dass man Termine mal eben 30 min vorher absagt) und der bescheidenen Aufarbeitung des Krankheitsbildes mit dem Patienten würde ich diese Praxis nicht weiterempfehlen. Ich werde mir einen professionelleren Therapeuten für zukünftige Behandlungen suchen.
Gabi SchumacherG
Gabi Schumacher
Ich gebe 5 Sterne weil ich nicht mehr geben kann. Hätte ich die Möglichkeit 10 Sterne zu vergeben würde ich dies tun. Mein Therapeut hat goldene Hände und die Junior Chefin ist bezaubernd. Die Damen am Empfang sind ein Juwel und die Chefin ist ,, entzückend,,. Menschlichkeit, Freundlichkeit, Höflichkeit ist das, was ich in einem Jahr kennen gelernt habe. Ich kenne andere Therapeutische Menschen und ich bin froh, das ich nun da bin, wo ich mich wohl und gut aufgehoben fühle. Ich möchte nicht mehr zurück. Lieben Dank für ihre Freundlichkeit.
Praxis für Krankengymnastik Martina Schlauch
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich