John DoeJ

Lack & Karosserie GOSSEN

ein Angebot von Peter G.
4.9(5)
Wacholderstraße 20, 47055 Duisburg
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.9
136 Bewertungen
5
60%
4
0%
3
20%
2
0%
1
20%
ChrisC
Chris
Hab leider keine gute Erfahrung gemacht, hab letztes Jahr meine Felgen hier lackieren lassen und nach 2-3 Wochen ist überall der Lack abgeplatzt es gab kein entgegenkommen vom Chef es sei nur Steinschläge. Die Felgen wurden nicht richtig angeschliffen oder grundiert. Aber der Kunde bleibt darauf sitzen, guter Service.
Nadi StN
Nadi St
Wir sind bereits mehrfach mit verschiedenen Autos bei Herrn Gossen gewesen und sind immer sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Arbeiten wurden immer zuverlässig und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Margret ZochM
Margret Zoch
Super Lackierei, sehr zuverlässig. Faire Preise. Der Firma kann man Vertrauen. Leisten tolle Arbeit. Sehr zu empfehlen.
Marlies CammansM
Marlies Cammans
Herr Gossen und sein Team ist für mich die beste Werkstatt. Freundlich,kompetent zuverlässig und vorallem erstklassige arbeit.Jede Kleinigkeit versucht Herr Gossen sofort zu erledigen oder zu helfen wo es nur geht.Ich kann mich immer wieder nur bedanken das man mir dort so toll geholfen hat.Herr Gossen hat mein vollstes Vertrauen. Ich fühle mich dort einfach gut aufgehoben.Man hofft zwar immer das man Ihn nicht all zu oft braucht, aber wenn gibt es für mich nur diese Werkstatt. Nochmals vielen Dank
---
--
Die Arbeiten an meinem Auto wurden sehr gut gemacht. Dafür würde ich eigentlich auch 5 Sterne vergeben. Wie mir das Auto aber zurückgegeben wurde, ist schon mehr als fragwürdig. Lenkrad, Infotainment-Display und Wahlhebel waren mit einer klebrigen Substanz verdreckt. Das Auto roch stark nach Zigaretten. Das Bordbuch wurde aus dem Handschuhfach geholt und wurde einfach in den Fußraum geworfen. Am fragwürdigsten finde ich aber, wieso das Auto vom Comfort- in den Sport-Plus-Modus versetzt wurde. Das wirkt erstmal so, als hätte man eine Probefahrt gemacht und wollte sich dabei von der Sportlichkeit des Autos überzeugen. Ich sehe zumindest keinen Grund, wofür man sonst den Sport-Plus-Modus benötigt.
Lack & Karosserie GOSSEN
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich