John DoeJ

Blumen Steeger

ein Angebot von Rainer G.
4.7(5)
Grabenstraße 102, 47057 Duisburg
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.7
29 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Manuela KlötzelM
Manuela Klötzel
In dem Geschäft, geht mein Herz ❤️ auf. Echter Wohlfühlcharakter.Die ausgefallenen Blumensträuße sind der Hit und nicht nur das.Das Geschäft lädt zum shoppen ein. Extravagante Geschenkideen, die zum einkaufen einladen.Sehr sympathischer Inhaber der sich Zeit nimmt und Ahnung von seinem Fach hat.Blumen Steeger ist und bleibt meine Anlaufstelle,wenn ich mich oder andere beschenken möchte.Kann ich nur weiterempfehlen.
Ralph WinkelhaneR
Ralph Winkelhane
Ein tolles Geschäft die kreative Blumensträuße abseits von "wie immer "kann. Antiquitäten und sehr hübsche Modesachen für Frauen gibt es auch dort. Das Geschäft ist mal anders.....viel Erfolg weiterhin!!
Christoph WötzelC
Christoph Wötzel
Super freundliches Personal und eine tolle Auswahl!
Petra ScholtenP
Petra Scholten
Außergewöhnlich schöner Blumenladen. Die Blumenauswahl ist ein Traum. Aber nicht nur die Auswahl, sondern auch das Binden der Sträuße ist perfekt. Jeder Strauß ein Kunstwerk. Preisleistungsverhältnis top! Sehr kompetentes und freundliches Personal. Es gibt auch ganz viel ausgefallene Deko. Einfach mal hingehen und schauen. Sehr zu empfehlen!!
Christiane BahrsC
Christiane Bahrs
Prima, vielen herzlichen Dank. Ich habe einen "Feuerstrauß" bestellt und Sie haben genau das Richtige gebunden und ausgeliefert. Die Empfängerin war super begeistert. Wenn ich wieder etwas in Ihrer Ecke benötige, sehr gerne wieder.
Blumen Steeger
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich