Top Experte
John DoeJ

Pfennig Umzüge & Entrümpelungen

ein Angebot von Jessica M.
4.81(32)
Jägerstr. 51, 47166 Duisburg
1 Mitarbeiter
4 Jahre im Geschäft
Deutsch

Beschreibung

Wir arbeiten nach kostenloser und unverbindlicher Besichtigung mit unverbindlichen Festpreis-Angeboten, ohne versteckte Zusatzkosten oder überteuerte Stundenlöhne! Als Umzugsdienstleister mit mehrjähriger Erfahrung in Sachen Möbeltransport, Packservice, Möbelmontage, Küchenmontage und Entrümpelungen stehen wir unseren Kunden gern mit Rat und Tat zur Seite. Unser multikulturelles Team arbeitet gewissenhaft, sorgfäl...mehr lesen

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Jessica bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

Da unser Außendienstmitarbeiter sich Ihr Umzugsgut und die Gegebenheiten bei Ihnen ansieht, kann ein genauer Preis hier gar nicht errechnet werden. Rufen Sie uns für eine Terminvereinbarung einfach selbst an!

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Unser Team hat mehrjährige Erfahrungen im Möbeltransport, Küchenbau, Möbelmontage, Packservice und bei Entrümpelungen gesammelt.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Einzigartig zu sein ist nicht immer gut. Wir sind ein gutes Team, halten zusammen, arbeiten mit Spaß und Verstand, das ist manchmal wertvoller als Einzigartigkeit. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Freude an der Arbeit, Motivation, Fairness und Verständnis sind unsere nicht ganz einzigartigen Fähigkeiten.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Unsere Kunden sind so unterschiedlich, wie es nur geht. Wir organisieren Privatumzüge, Büroumzüge, Firmenumzüge, Seniorenumzüge, Jobcenterumzüge, Pflegekassenumzüge, regionale Umzüge, nationale Fernumzüge, regionale Umzüge, Projektumzüge, Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen, Küchen- und Möbelmontagen.

Bewertungen

4.81
32 Bewertungen
5
91%
4
6%
3
0%
2
0%
1
3%
NinaN
Nina
Ich war sehr zufrieden, sowohl mit der Organisation (Vorabbesichtigung der alten Wohnung, Terminvergabe) als auch der Durchführung des Umzugs. Die Umzugshelfer waren sehr freundlich und professionell. Ich kann Pfennig Umzüge nur weiterempfehlen und werde sie bei meinem nächsten Umzug auch gerne wieder engagieren.
Christine LenzC
Christine Lenz
Der Umzug ist geplant mit Pfennig Umzüge. Die Telefonische Beratung fand ich sehr nett und hilfreich. Der Mittarbeiter der die Möbel in unserer Wohnung angeschaut hat war super nett. Da unser Umzugstermin sich so in die Länge gezogen hat, haben wir trotzdem noch kurzfristig einen Termin bekommen. Wir freuen uns schon auf unsere neue Wohnung in einem anderen Bundesland. Wenn der Umzug stattgefunden hat werde ich noch einmal hier schreiben, wie es geklappt hat.
Eric FärberE
Eric Färber
Bin im Februar, mit der Firma umgezogen, das erste Mal mit einem umzugsunternehmen. Und ich war echt angenehm überrascht, die Jungs die schleppen sind der hammer.
Petra ForstmannP
Petra Forstmann
Wir haben unseren Umzug am 25.09.2021 mit Pfennig Umzüge durchgeführt und sind nicht enttäuscht worden. Ganz im Gegenteil. Die Jungs haben schnell und sauber gearbeitet. Wir werden das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.
L. A.L
L. A.
Ich habe mich bei der Firma über einen anstehenden Umzug informiert und hatte einen sehr freundlichen Außendienstmitarbeiter, der sehr gut bescheid wusste und überaus kompetent und hilfreich war. Ich werde den Dienst auf jeden Fall in Anspruch nehmen. Selten so gut beraten gefühlt!
Norbert DautzenbergN
Norbert Dautzenberg
Antje BernhardtA
Antje Bernhardt
Ich musste mich bei meinem Umzug von der Hälfte meines Haushaltes trennen.Ohne das Team von Pfennig hätte ich diesen Umzug nicht bewältigen können. Angefangen bei der sehr netten und kompetenten Beratung, über die Gewissheit, dass alles Überflüssige entsorgt werden würde, über die Entrümpelung des Kellers, über das ordentliche Verlassen der alten Wohnung, bis hin zum professionellen Aufbau der neuen Küche. Das Team selber war sehr freundlich, fleissig, geduldig und umsichtig, obwohl es Schwierigkeiten mit einem geeigneten Parkplatz gab und meine alten ,massiven Möbel wirklich schwer sind. Alles fand wieder schadenfrei einen neuen Platz. Zusätzlich wurden Löcher gebohrt, Spiegel aufgehangen, Platten zugeschnitten und Regale angebracht. Bei allem durfte ich nur daneben stehen und zusehen. Genau so sollte ein stressfreier Umzug sein. Perfekt.Vielen vielen Dank an das Team von Pfennig.Antje Bernhardt
Ulrike WarnkeU
Ulrike Warnke
Die Wohnung eines verstorbenen Mieters musste entrümpelt werden. DIe Wohnung war komplett voll gestopft und nichts war vorsortiert. Pfenning Umzüge hat innerhalb kürzseter Zeit einen Sperrmüll Termin besorgt, alles sortiert, die Schrankinhalte abtransportiert und die kompletten Möbel entsorgen lassen. Das Ganze hat von der Anfrage bis zur besenreinen Übergabe der Wohnung knapp zwei Wochen gedauert zu einem fairen Preis. Können wir nur weiterempfehlen.
Kerstin PohleK
Kerstin Pohle
Ich war absolut begeistert. Weiter so....nur zu Empfehlen 100%
DerAlphaD
DerAlpha
Netter Kontakt am Telefon und auch die Aussenmitarbeiter sehr Freundlich. Bemerkenswert und Empfohlen.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Pfennig Umzüge & Entrümpelungen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich