John DoeJ

Haustechnik Liesegang

ein Angebot von Marco L.
Herbrüggenstr 100, 45359 Essen
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Bei Listando, da die freundlichen Mitarbeiter/innen des Listando Teams uns mit einer sehr Seriösen und vor allem freundlich Zuverlässigen Art überzeugt haben. Großes Lob an dieser Stelle von unserer Seite Ich möchte mich einmal vorstellen, Mein Name ist Marco Liesegang, Geschäftsführer der "Haustechnik Liesegang" Ich Komme aus Essen und bin 32 Jahre jung .Hochmotiviert sowie Leidenschaftlich und mit vollem E...mehr lesen

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin besonders Ehrgeizig und arbeite immer Ziel Orientiert, Außerdem besitze ich die Fähigkeit sehr leidenschaftlich und mit viel Freude an meine Aufgaben heranzugehn. Ich bin sehr überzeugt von mir und meiner Arbeit und muss selber immer zufrieden mit dem Ergebnis sein. Ich bin sehr Ehrlich und Direkt dabei aber immer freundlich.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Darüber könnte ich jetzt einen Roman schreiben, versuche mich aber kurz zu fassen (HAHA) hatte schon mit den unterschiedlichsten Kundentypen zu tun, vom superfreundlichen Kunden der klar sagt was er möchte ,ganz ruhig und sachlich alles vorab vernünftig erläutert ,die Konditionen aund dann alles in einer netten endspannten Atmosphäre durchgeführt und abgeschlossen wird wo beide Seiten im nachhinein hoch zufrieden sind und man sich in den meisten fällen wieder sieht. bis hin zu Kunden die denken man bringt noch Geld mit um sich um ihre anliegen oder Probleme kümmern zu dürfen.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Haustechnik Liesegang
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich