John DoeJ

KATHARINA TAUBERT Grafikdesign & Fotografie

ein Angebot von Katharina T.
4.9(5)
Scheinstr. 27, 45359 Essen
1 Mitarbeiter
67 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Ich bin Katharina Taubert, Fotografin und Grafikerin - und ich liebe, was ich tue! Als Fotografin bin ich nicht nur leidenschaftlich, sondern auch eine lockere und fröhliche Person. Für mich ist jede Fotosession eine Gelegenheit, Spaß zu haben und echte Emotionen einzufangen. Mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Auge für die besonderen Augenblicke mache ich meine Arbeit zu einer unterhaltsamen Erfahrung. Denn w...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Diplom Kommunikationsdesign
Fachabitur in Gestaltung
Workshops und Weiterbildungen

Fotos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Katharina bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

Preisübersicht

Ich berechne für meine grafischen Arbeiten 75€/stunde Netto. Ich vereinbare aber gerne auch projektbezogene Pauschalpreise für meine Kunden.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Sehr ausgeprägt, da ich seit über 10 Jahren selbstständig arbeite und bislang gute Rezensionen bekommen habe.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin offen, emphatisch und ich weiß sehr schnell, was meine Kunden für ein Endprodukt haben möchten. Egal ob im fotografischen oder grafischen Bereich.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Im fotografischen Bereich sind es meist Privatkunden. Als Grafikdesignerin arbeite ich ausschließlich mit Firmen, Schulen, StartUps und Selbstständigen.

Bewertungen

4.9
10 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Marcel BäckerM
Marcel Bäcker
vor 2 Wochen hatten meine Partnerin & ich ein Pärchen/-Dessous Shooting bei Kaddah. Super Sympatischer Kontakt, problemlose Terminfindung & schneller Austausch! Trotz Neuland (erotische Bilder) nahm Kaddah uns schnell die Aufregung und setzte uns stets Vorteilhaft in Pose. Wünsche werden ebenfalls umgesetzt. :) Wir fühlten uns super wohl und möchten unbedingt wieder kommen! Vielen Dank! PS: die Fantstisch gewordenen Bilder wurden noch taggleich bearbeitet und uns zugeschickt!
Jenni DuisburgJ
Jenni Duisburg
Mein Patner und ich wollten tolle Bilder von uns haben, und genau das haben wir bekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Katharina hat unsere Wünsche/Vorstellungen super Umgesetzt. Sie hat uns genug Zeit gegeben um anzukommen und schöne Vorteilhafte Posen ausgewählt. Die Bilder zur Auswahl haben wir sogar noch am selben Tag bekommen. Das wird sicher nicht unser letztes Shooting bei ihr gewesen sein! :)
Marc HoffM
Marc Hoff
Ich schreibe nicht viele Rezensionen aber hier lohnt es sich wirklich. Frau Taubert ist extrem freundlich und unkompliziert, man fühlt sich sofort perfekt betreut. Als Fotografin ist sie absolute Klasse. Die Fotos, die in einer Stunde Shooting entstanden sind, sehen beeindruckend gut aus. Inzwischen beauftrage ich Frau Taubert regelmäßig sowohl privat als auch beruflich - nicht nur als Fotografin, sondern auch im Bereich Grafikdesign. Perfekte Ergebnisse - 100% Zufriedenheit und alles bleibt bezahlbar! Dickes Lob, uneingeschränkte Empfehlung!
Manuela MelzerM
Manuela Melzer
Eine tolle Fotografin... Sie hat sofort nen guten Draht zu unserer seeehr schüchternen Tochter und macht super Bilder... wir werden sie wieder buchen...:-)
Emma SE
Emma S
Wirklich eine super Fotografin! Man kommt an und fühlt sich bei Ihr direkt pudelwohl, die Fotos von Ihr sind auch echt mega schön! Kann ich nur jedem empfehlen, der Lust auf eine super freundliche und talentierte Fotografin hat. *Luke ist natürlich auch ein sehr toller Assistent gewesen 🥰*

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 15:30
Dienstag9:00 - 15:30
Mittwoch9:00 - 15:30
Donnerstag9:00 - 15:30
Freitag9:00 - 15:30
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
KATHARINA TAUBERT Grafikdesign & Fotografie
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich