Finde die besten Heilpraktiker in Essen

Erhalte individuelle Angebote für jede lokale Dienstleistung - kostenlos

Die besten 10 Heilpraktiker in Essen

Über 154 Bewertungen für Heilpraktiker in Essen 2024

Corinna Nadermann - Praxis für Osteopathie, Schmerztherapie und Klassische Homöopathie
C

Corinna Nadermann - Praxis für Osteopathie, Schmerztherapie und Klassische Homöopathie

5(15)
Kellerstraße 6, 45239 Essen
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Naturheilpraxis Jütte
N

Naturheilpraxis Jütte

5(72)
Holsterhauser Str. 35A, 45147 Essen
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Open Task Ad
Erstelle eine Aufgabe - in wenigen Sekunden
Und so einfach geht´s
1. Beschreibe, was erledigt werden soll
2. Lege ein Budget fest
3. Erhalte Angebote und wähle den passenden Helfer/Dienstleister aus
100% Kostenlos
Heilpraktikerin am Schloßpark Barbara Sund
H

Heilpraktikerin am Schloßpark Barbara Sund

5(4)
Altstraße 75, 45359 Essen
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Heilpraktiker und Naturheilpraxis in Essen Wolfgang Goll
H

Heilpraktiker und Naturheilpraxis in Essen Wolfgang Goll

4.5(8)
Kettwiger Str. 60, 45127 Essen
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Praxis für Komplementärmedizin
P

Praxis für Komplementärmedizin

4.3(17)
Wigstraße 20, 45239 Essen
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Praxis Nadja Hannibal
P

Praxis Nadja Hannibal

5(10)
Rüttenscheider Str. 72, 45130 Essen
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Ens-Naturheilpraxis Anuk C. Ens, Essen
E

Ens-Naturheilpraxis Anuk C. Ens, Essen

4.2(10)
Ruhrallee 48, 45138 Essen
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Beate Koch Ganzheitliche Heilkunde
B

Beate Koch Ganzheitliche Heilkunde

5(2)
Reginenstraße 2a, 45130 Essen
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
vitarevis, Praxis für chinesische Medizin & Yang Sheng Christiane Langer
v

vitarevis, Praxis für chinesische Medizin & Yang Sheng Christiane Langer

5(1)
Alfredstraße 289, 45133 Essen
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Homöopathie, Metabolic Balance, Reset Therapie Essen
H

Homöopathie, Metabolic Balance, Reset Therapie Essen

4.9(15)
Landsberger Str. 44, 45219 Essen
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos

Warum Profis über Listando beauftragen?

Kostenlose Nutzung

Du musst für Listando nichts bezahlen: Kostenvoranschläge einholen, Experten kontaktieren und sogar das Erteilen eines Auftrags – für Dich alles kostenlos.

Transparente Preise

Vergleiche Preise und kontaktiere Profis, die Deinem Budget entsprechen. Du wirst Deine Projektkosten kennen, noch bevor Du einen Experten buchst.

Detaillierte Profile

Mit Zugriff auf über 10.000 Bewertungen und Erwerbsbiografien der Experten hast Du wirklich alle Infos, um Deinen passenden Dienstleister zu finden.

Bewertungen für Heilpraktiker aus Essen

Heilpraktiker in Essen werden mit 4.84 von 5 Sternen bewertet, basierend auf 154 Bewertungen der vorgestellten Profis in Essen.
Claudia Zelewski
5(1)

Frau Nadermann ist sehr kompetent, einfühlsam und konnte mir bis jetzt immer helfen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Magdalena Stypka
5(1)

Meine Tochter war bei Frau Nadermann in Behandlung. Als 3 Monate altes Baby konnte sie gemeinsam mit Frau Nadermann und Physiotherapie in wenigen Sitzungen ihre Blockaden lösen. Frau Nadermann kann sehr schön und ein­fühl­sam mit Kindern umgehen. Ich bin sehr zufrieden und ich würde Sie immer wieder von Herzen weiterempfehlen.

Nicole Lenkewitz
5(1)

Ich war bei Frau Ens wegen jeder Menge Stress, der sich auf meinen Körper auswirkte (Übersäuerung). Um meinen Säuren-Basen-Haushalt wieder zu verbessern habe ich Infusionen bekommen. Schon nach den ersten 5 ging es mir besser und ich wurde gelassener. Heute hatte ich meine erstmal letzte Behandlung (insg. 10) und mir gehts prima und die ruhige Art von Frau Ens wird mir fehlen. Während der Behandlung kamen wir auf einen anderen „Fall“ bei mir zu sprechen. Im März wurde im Bein bei mir Myositis Ossificans festgestellt. Die Wundheilung durch die Biopsie lief schleppend und die gutartige Verknöcherung wurde/konnte auch nicht wirklich behandelt werden. Durch die o.g. Infusionen wurde mein Stoffwechsel soweit wieder aufgepäppelt, dass auch die Wundheilung wieder funktionierte. Zudem konnte Frau Ens durch die Schröpf-Methode die Verknöcherung erheblich verbessern (d.h. sie ging zurück). Ehrlich gesagt wäre ich mit der Diagnose nicht auf die Suche Idee gekommen eine Heilpraktikerin aufzusuchen (ich war zuvor beim Hausarzt, Orthopäden, Neurologe etc). Der Zufall wollte es wohl so. Und Frau Ens war die Erste, die mir auch mit meinem Bein helfen konnte. Also mein Fazit: ganz klare Enpfehlung!!!