John DoeJ

Pudelcenter Loschke

ein Angebot von Pudelcenter L.
4.4(5)
Altenessener Str. 337, 45326 Essen
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.4
122 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
Jutta SzurdeJ
Jutta Szurde
Sehr nette Leute, und sie verstehen ihr Handwerk. Ich bin sehr zufrieden.
Paula SpilkerP
Paula Spilker
Service super,die Mitarbeiter sind alle sehr nett
Petra NolteP
Petra Nolte
Ich bin mit meinen Hunden da immer gut beraten, bedient worden. Ich bin sehr zufrieden, alle sind sehr freundlich und meine Hunde sind da sehr gut aufgehoben. Ich war auch schon wo anders beim Hundefrisör wo ich gar nicht mit zufrieden war, ich würde auch zu keinen anderen gehen.
Todo “Aqui nada se pierde” Esta AquíT
Todo “Aqui nada se pierde” Esta Aquí
Ich hatte um 15:00 Uhr einen Termin für den Haarschnitt meines Welpen. Leider hatte ich um 14:46 Uhr (200 Meter vom Salon entfernt) einen Unfall mit meinem Fahrzeug. Aufgrund der Sorge um den Unfall habe ich vergessen, den Salon sofort anzurufen, um dies zu melden (ich bezweifle ernsthaft, dass jemand, der einen Unfall hat, als erstes daran denkt, anzurufen, um zu sagen, dass er zu spät zu einem Termin erscheint, da er ein großes Problem vor sich hat (nämlich den Unfall)). Nachdem ich den Unfall halbwegs geklärt hatte, rief ich um 15:05 Uhr (also 5 Minuten später als der Termin) im Salon an, um mich für meine Verspätung zu entschuldigen. Die Mitarbeiterin am Telefon, die kein Mitgefühl für die Situation hatte, schrie mich am Telefon an: "Sie lügen mich an, wenn Sie mich 5 Minuten nach dem Termin anrufen, ist es, weil Sie schon zu spät waren, als Sie den Unfall hatten!" Unter Tränen versuchte ich zu erklären, dass ich aufgrund meiner Nervosität und Sorge nicht früher angerufen habe, dass ich aber, wenn ich den Unfall nicht gehabt hätte, sogar 10 Minuten vor der Terminvereinbarung gekommen wäre. Die nächste Antwort der Mitarbeiterin am Telefon war: "Ich werde nicht weiter mit Ihnen reden, suchen Sie sich einen anderen Salon! Kommen Sie mir nicht mit so einem Blödsinn! Ich war schockiert, ich habe in meinem Leben noch nie jemanden getroffen, der so unsensibel und nicht kundenorientiert ist. Selbst wenn Sie mich NICHT wegen einer Verspätung von 5 oder 8 Minuten bedienen wollen, sollten Sie wenigstens die Höflichkeit haben, mich zu fragen, ob es mir wegen des Unfalls gut geht und mir einen alternativen Termin geben.... Sie haben einen Kunden verloren und eine Menge negativer Propaganda über soziale Medien, Hundevereine und Hundeschulen erhalten. Danke, dass Sie mir gezeigt haben, wie Sie als Mensch sind, bevor Sie unseren Welpen behandelt haben.
Cornelia ReuhsC
Cornelia Reuhs
Wie immer sehr zufrieden.Frau Loschke und Dagmar geben sich sehr viel Mühe.Mein Atze lässt sich von mir zu Hause nicht einmal bürsten.Aber dort hält er still wie ein Lämmchen.Da kann man mal sehen wie gut die beiden mit Hunden umgehen können.Bin jetzt schon mit Atze 11 Jahren eine mehr als zufriedene Kundin Freuen uns schon auf den nächsten Besuch👍
Pudelcenter Loschke
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich