John DoeJ

Die Geschmacksjägerin

ein Angebot von Anika-Helena W.
4.9(5)
Bahnhofstraße 11, 53879 Euskirchen
1 Mitarbeiter
1 Jahr im Geschäft
Deutsch, Englisch, Italienisch

Beschreibung

Die Geschmacksjägerin ist die erste Adresse für italienische und französische Feinkost in Euskirchen und Eifel. Unsere Köstlichkeiten können nicht nur in unserem kleinen Bistro verzehrt werden, sondern auch für deine Veranstaltung als kreatives Food Board oder Buffet zubereitet werden. Geschmack und Genuss steht bei uns an erster Stelle! Gerne machen wir auch Lunch Boxen oder Präsentkörbe.

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Dekorative Präsentkörbe für jedes Budget
Nachhaltige Verpackung
Picknick Körbe und Lunch Boxen
Food Boards oder Fingerfood Buffets

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Anika-Helena bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA
PayPal
Kreditkarte

Preisübersicht

Food Board 45x45cm mit mittlerer Qualität für 8 Personen 120 Euro exkl. MwSt. Food Board 45x45cm mit hoher Qualität (z.b. San Daniele Schinken, Trüffelpesto, Büffelbutter o.ä.) für 8 Personen 160 Euro exkl. MwSt

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin eine erfahrene Gastronomin und ambitionierte (ungelernte) Köchin, die Ihre Leidenschaft zu Geschmack mit "Die Geschmacksjägerin" lebt. Ganze Buffets zuzubereiten sind Neuland für mich, aber ich möchte mich da sehr gerne ranwagen mit deinem Auftrag :)
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Als studierte Designern bin ich sehr kreativ und begeistere mit Optik und Geschmacksvielfalt auf meinen Kreationen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Caterings haben bisher Firmenkunden gebucht und Privatleute für kleinere Personengrößen bis 10 Personen. Gerne möchte ich mich auch größere Gruppen kulinarisch begeistern.

Bewertungen

4.9
15 Bewertungen
5
80%
4
20%
3
0%
2
0%
1
0%
Melanie IM
Melanie I
Kleiner Laden, ohne Sitzgelegenheit. Gestern erst bemerkt, dass der Laden existiert. Sind direkt rein und haben uns einen Latte und kalten Latte mit Sirup geholt. Beides sehr lecker. Preis angemessen. Beim nächsten mal holen wir uns dort auch was zu essen. Fazit, wir kommen gerne wieder.
Christian-Andreas LangeC
Christian-Andreas Lange
Was für ein tolle Bereicherung👍 für Euskirchen .....die Geschmacksjägerin hat ihre Tür für Feinkost - Liebhaber oder die es werden wollen geöffnet....., ich hab sie schon besucht....🫠...es ist ein Himmelreich für den Gaumen...🤩🤩🤩.... Bahnhofstraße....ist wieder um ein Stück lukrativer geworden... Anika-Helena ich wünsche dir viel Erfolg..🫶
Herr BertH
Herr Bert
Dann dürfen wir als erster die Geschmacksjägerin bewerten. Eigentlich sind wir nach Euskirchen gefahren um die Therme zu besuchen. Schnell im Hotel eingecheckt und Hunger gehabt. Einen äußerst einladenden Laden gefunden, hat interessant ausgesehen. Probiert und für sehr lecker empfunden. Noch etwas dazu getrunken und wir waren Pappsatt, das ganze für etwas mehr als sechs Euro. Leckerer italienischer Parma ❤️
Romina MauelR
Romina Mauel
Super freundliche Inhaberin und sehr leckerer Cappuccino! Habe auch schon einige nette Geschenke dort hübsch verpackt gekauft. Die Piadina ist sehr lecker, mal etwas Anderes und macht auch noch sehr satt!
Adrian FrenzelA
Adrian Frenzel
Wirklich eine tolle Bereicherung für Euskirchen! Ausgewählte und besondere Feinkostprodukte, guter Kaffee aus der Siebträgermaschine (auch mit Milchalternative erhältlich). Man wird immer freundlich und kompetent beraten, oft gibt es auch etwas zum probieren. Wer sich kulinarisch etwas gutes und besonderes gönnen möchte oder ein Geschenk sucht ist hier definitiv richtig! Kartenzahlung auch möglich und sogar erwünscht.
Die Geschmacksjägerin
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich