John DoeJ

Fahrschule D.B.R. GmbH Gelsenkirchen

ein Angebot von Fahrschule D.B.R. GmbH G.
4.5(5)
Kurt-Schumacher-Straße 118, 45881 Gelsenkirchen
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.5
133 Bewertungen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Mouadh ZEMZMIM
Mouadh ZEMZMI
Weißt einer zu wem wurde die Fahrschule verkauft? Ich möchte mein Geld zurückhaben! wenn Sie Info haben oder Rufnummer vom dem Fahrlehrer haben dann bitte schreiben Sie uns einen Kommentar vielen Dank
Andreas HausleithnerA
Andreas Hausleithner
Hallo Mein Sohn hat es bis zur Theorie geschafft. Bei Nachfragen wegen Fahrstunden nur noch vertröstungen und auf einmal ist Fahrschule Geschlossen Angeblich an die Fahrschule König-Fahrschule Verkauft Aber einfach mal aufpassen der Steffen soll angeblich als Busfahrer Arbeiten Und wenn einer die Fahrschule vom Steffen Gekauft hat hat er natürlich die Laufenden Verträge mit übernommen außer es wurde Schriftlich eine Kündigung Ausgesprochen PS. Ich Persönlich währe für eine Sammelklage
Joyce MertenJ
Joyce Merten
Ebenso wie alle unter mir habe ich dort schon über 1600 in diese Fahrschule gesteckt. Damals auch mit dem Namen „blau weiße Fahrschule“ unter der Leitung von burcu bekannt. Ärgerlich dazu ist, das davon ein großer Teil von meinem Vater als Weihnachtsgeschenk dazu kam. Ich stand kurz vor der Theorieprüfung und hatte alle Fahrstunden außer die Sonderfahrten durch. Nachdem sie schlossen, hatte ich Kontakt zu einer neuen Dame (von den neuen Besitzern) die mir versicherte das ich dort einfach mit meinem Stand so Weiter machen kann. Nachdem Ich dort aufgrund von Fragen etc. nochmals vorbei gegangen bin, war niemand mehr erreichbar. Weder telefonisch noch per Email. Es wäre schön wenn man wenigstens vernünftig genug ist und den Fahrschülern den Stand per Email sendet, wo ist das Problem? Und das ist besonders an Burcu gerichtet. Man kann auch sehr gerne anders Schritte einleiten. Das man das Geld nicht wieder bekommt, ist klar. Aber es gibt noch viele andere Möglichkeiten die Leute sehen zu lassen was hier abgeht.
Ibrahim KiratI
Ibrahim Kirat
Firma Dbr ist an der Schalker Meile unbekannt verzogen. Hatte mich März 2023 angemeldet für b196, dann die Theoriestunden absolviert, warte bis heute auf die praktischen Stunden, habe 500€ per Paypal komplett bezahlt, habe weder ein Nachweis, dass ich die Theoriestunden absolviert habe, noch habe ich irgendeine Mitteilung bekommen oder den Rest der 500€ erstattet bekommen, damit ich wechseln kann. Ich möchte mein Geld zurück. Ich werde mich definitiv als Gläubiger eintragen lassen und zum Anwalt gehen. Unfassbar was für ein Betrug einer jahrelang etablierten Fahrschule.
Tobias TrettinT
Tobias Trettin
@Ibrahim Kirat, versuch dich mal mit mir in Verbindung zu setzen, bezüglich der Klage. Konnte dich nicht erreichen. Zur Fahrschule: schlechteste Fahrschule die es gibt, alles wurde hinaus gezögert, man wurde immer wieder enttäuscht, und festgelegte Termine wurden verschoben. Anzeige gegen die Fahrschule in Bearbeitung aufgrund von nicht erbrachter Leistungen, die bereits bezahlt wurden
Fahrschule D.B.R. GmbH Gelsenkirchen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich