John DoeJ

Fahrschule Klaus Momberger

ein Angebot von Anja M.
4.1(5)
Kurt-Schumacher-Straße 379, 45897 Gelsenkirchen
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.1
65 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
Thomas KurtzT
Thomas Kurtz
Also ich kann ja nichts zur Ausbildung an eurer Fahrschule sagen, aber wenn jemand mit fetter Werbung von eurer Fahrschule auf dem Auto jemanden so zuparkt auf einem riesengroßen Kaufland Parkplatz, der zu dem Zeitpunkt sehr leer war, lässt mich das an der Kompetenz als Ausbilder zweifeln. Die Krönung ist dann noch, wenn derjenige es noch nicht einmal für nötig hält den Einkaufswagen wieder zurück zu bringen und ihn mitten auf dem Parkplatz stehen lässt. Weiß nicht ob so ein Verhalten für eure Fahrschule positive Werbung ist.
PiaP
Pia
Ich kann diese Fahrschule nur jedem ans Herz legen. So freundliche Menschen, ein super durchstrukturiertes Sytem und eine hervorragende Prüfungsvorbereitung. Probleme können immer offen angesprochen und direkt gelöst werden. Ich habe meinen Führerschein ganz in Ruhe machen können und war mehr als zufrieden mit allem.
RicoR
Rico
Völlig Niedergeschlagen von der alten Fahrschule, wollte ich hier zum letzten mal probieren meinen Führerschein zu machen. Ohne Vorurteile wurde ich wieder aufgebaut und auf die Praxis vorbereitet. Ich hatte das vergnügen, mit der Fahrlererin Anja. Sie war immer Hilfsbereit und ist dinge, die ich nicht verstanden habe, freundlich angegangen und hat mit mir an einer Lösung gearbeitet. Auch im Büro, habe ich nur einfühlsame und nette Hilfe bekommen. Ich hab echt gedacht ich würde es nie schaffen meinen Führerschein zu schaffen, aber mit Zusammenarbeit kann man alles schaffen. Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen. Das ist eine der wenigen heutzutage guten Fahrschulen. Viel Erfolg liebe leser und nochmals Herzlichen dank an das Momberger Team, spezifisch nochmal riesiges Danke an Anja. Danke.
Jana HetzelJ
Jana Hetzel
Ich kann die Fahrschule Momberger nur jedem empfehlen! Anja ist eine so tolle und nette Fahrlehrerin, man kann mit ihr auch super über persönliche Dinge reden. Mir wurde alles so gut erklärt, bis ich alles wirklich verstanden habe. Ich wurde bis zum letzten Moment 100% unterstützt und motiviert. Ich bin wirklich so froh bei dieser Fahrschule meinen Führerschein gemacht zu haben.
Joanna MelinaJ
Joanna Melina
Wenn DU in deinem Tempo und mit viel Unterstützung des gesamten Teams deinen Führerschein machen möchtest, dann bist du bei Momberger genau richtig. Ich hatte sehr viel Spaß am Fahren und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen 👍🏻🚙
Fahrschule Klaus Momberger
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich