John DoeJ

Fahrschule Stolpmann

ein Angebot von Sandra L.
4.4(5)
De-La-Chevallerie-Straße 26, 45894 Gelsenkirchen
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.4
135 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
NoraN
Nora
Hallo zusammen, die Fahrschule Stolpmann ist absolut zu empfehlen. Ich habe mein Motorrad Führerschein gemacht und bestanden. ☺️ Sehr nettes und kompetentes Team. Es fängt an beim Empfang, wo man herzlich aufgenommen wird und man sorgfältig beraten wird. Die Inhaberin hat absolutes Verständnis für bestimmte Äußerungen oder Wünsche. Mein Fahrleher Thorsten ist ein top Typ 👍👍👍 Mit ihm kann man nur bestehen. Seine humorvolle und lockere Art, seine Empathie, seine Geduld und seine immer gute Laune, erweckt so viel gute Energie und Kraft. Es macht wahnsinnig Spaß mit ihm und man fühlt sich total wohl. Danke Thorsten. 🍀🙏
Rick UrmersbachR
Rick Urmersbach
Ging alles super schnell, extrem netter und guter Fahrlehrer ( Thorsten ). Hat Mega viel Spaß gemacht und mich persönlich gut auf meinen Auto und Motorrad Führerschein vorbereitet In 2 Jahren gerne wieder da zur Aufsaugung !
Julian BuzJ
Julian Buz
Diese Fahrschule ist wirklich top für Anfänger! Die Fahrlehrer sind total geduldig und nehmen sich die Zeit, um dir alles beizubringen, was du wissen musst. Sie erklären die Verkehrsregeln und -zeichen auf eine verständliche Weise und helfen dir, dich sicher und selbstbewusst am Steuer zu fühlen. Die Unterrichtsstunden sind gut strukturiert und bauen aufeinander auf, sodass du Schritt für Schritt alle wichtigen Fahrtechniken lernst. Die Preise sind fair und angemessen, vor allem wenn man bedenkt, wie viel du dabei lernst. Ich kann diese Fahrschule definitiv empfehlen, besonders wenn du noch neu im Fahren bist!
Hüseyin KurnazH
Hüseyin Kurnaz
In der Fahrschule Stolpmann habe ich nicht nur meinen A Führerschein erworben, sondern auch einen Fahrlehrer kennengelernt, der einfach der Beste ist. Seine Fachkenntnisse, Geduld, Unterstützung ubd Humor haben mir enorm geholfen, mein Ziel zu erreichen. Ein besonderer Dank gilt auch der Fahrschule für ihre umfassende Betreuung und Organisation.
Elisabeth FenneE
Elisabeth Fenne
Vor 50 Jahren habe ich meine Fahrausbildung bei der Fahrschule Stolpmann gemacht. Damals war der Fahrlehrer der Bruder meines Mathematiklehrers Hans-Joachim Stolpmann. Bei beiden hat der Unterricht viel Spaß gemacht. Eine Aussage des Fahrlehrers ist mir bis heute in Erinnerung geblieben. „Wer hupt, der hat auch Zeit zum Bremsen.“ Stimmt immer noch.
Fahrschule Stolpmann
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich