John DoeJ

Fahrschulen Kiauka u. Goss GmbH

ein Angebot von Jana T.
4.2(5)
Overwegstraße 53, 45879 Gelsenkirchen
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.2
109 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
Gello StarkG
Gello Stark
Der eine Stern ist/sind für die freundlichen Damen und Herren an der Rezeption. Aber der Rest an dieser Fahrschule ist eine absolute Katastrophe. Wenn du mal super fährst, dann wird nie was gesagt aber beim kleinsten Fehler wirst du beleidigt und richtig fertiggemacht. Man verliert wirklich den Spaß am Fahren und bekommt negative Gedanken und schlechte Laune, wenn die nächste Fahrstunde ansteht. Die Fahrlehrer *innen, Frau Jana Thun und Herr Christian Iglinski(hasst Menschen glaub ich) sorgen wirklich dafür, dass man entweder komplett ausrasten will oder eben weinen. Darüber hinaus bekommt man nur ein Termin in der Woche und am Ende wird gesagt, dass man zu wenig zeit hat, obwohl man bezahlt hat. Kassieren kann diese Schrottschule gut, aber vernünftig das Fahren beibringen, auf jeden Fall nicht. Lästern über andere Fahrschulen und Fahrschüler *innen ist natürlich ein großer Bestandteil dieser Fahrschule (in den Praxisstunden). Fazit: Macht nicht denselben Fehler und geht zu dieser Fahrschule ihr werdet abgezockt, runtergemacht und zweifelt voll an euch selbst aufgrund der Fahrlehrer *innen. Das ist leider alles meine ehrliche Meinung und Erfahrung. Ich wünsche dieser Fahrschule eigentlich nur noch die Schließung den was da alles passiert, kannst du keinen erzählen (Meine persönliche Meinung). Ach ja und mein Führerschein hab ich locker bestanden nach einem Wechsel.
Lennox SzyszkaL
Lennox Szyszka
Sehr zuvorkommende und aufmerksame Fahrschule. Ich wollte mit 17einhalb anfangen und mit 18 meinen Führerschein haben und es hat alles so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Der Druck wird einem genommen bei den Prüfungen, durch sehr gute Vorbereitung und Angebote, falls man es beim ersten Mal nicht schaffen sollte und und und… Der Unterricht macht Spaß und man hat ihn innerhalb einer Woche abgearbeitet. Vielen Lieben Dank und nur zu empfehlen. Lg
Kai MarquardtK
Kai Marquardt
Habe mich im Februar bei dieser Fahrschule über die Führerscheinerweiterung B196 informiert. Nachdem ich toll beraten wurde, habe ich mich auch fix dafür angemeldet. Theorieunterricht fand innerhalb kürzester Zeit schon direkt Anfang März an und nachdem ich dann die ganze Ausrüstung zusammen hatte für die Praxis, bekam ich schnell und aneinandergereihte Termine und war dann mit der Praxis binnen 2 Wochen fertig. Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen. Vor 11 Jahren habe ich schon den Autoführerschein bei Jana gemacht. Und dass ich nun wieder dort hin bin, sagt ja eigentlich alles 👍⭐⭐⭐⭐⭐
Christina KlonekC
Christina Klonek
Mein Mann und ich haben beide unseren Führerschein bei Kiauka und Goss bei Jana gemacht und wir waren mehr als zufrieden! Wir hatten schöne, informative und teilweise richtig lustige Fahrstunden mit ihr! Bei ihr merkt man, dass sie mit vollem Herzblut dabei ist und Wert auf eine schöne Atmosphäre legt! Eine absolute Weiterempfehlung ✨
SirArchieS
SirArchie
Wahrscheinlich eine der besten Fahrschulen die man sich wünschen kann. Nicht nur fachlich sondern auch menschlich ganz weit vorne. Ich kann diese Fahrschule jedem wärmstens empfehlen der nicht nur seinen Führerschein machen, sondern dabei auch noch etwas Spaß haben will.
Fahrschulen Kiauka u. Goss GmbH
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich