John DoeJ

FAR-Fahrschule GmbH

ein Angebot von FAR-Fahrschule G.
4.1(5)
Freiligrathstraße 30-38, 45881 Gelsenkirchen
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.1
54 Bewertungen
5
80%
4
20%
3
0%
2
0%
1
0%
Sandra.RS
Sandra.R
Großes Lob an diese Fahrschule, vor allem an den Fahrlehrer Holger Graf, von mir eine totale Empfehlung. Mit seiner lustigen und Humorvollen Art versucht er seinen Schülern alles sehr genau zu erklären und nimmt sich dafür auch viel Zeit, wenn man mal was nicht sofort versteht, wird’s einem so lange erklärt bis man es drauf hat. Der Fahrlehrer ist dazu sehr geduldig und ruhig, vorallem merkt man sehr, dass er sich für seine Schüler einsetzt und immer mehr tut als er muss. Volle Punktzahl und nochmals vielen Dank!
Bekircan DagB
Bekircan Dag
Eine sehr gute Fahrschule muss ich sagen. Natürlich gibt es auch hier ein paar Probleme mit gewissen Fahrlehrern aber bei dem Holger Graf war ich bis jetzt mehr als zufrieden. Er ist die Ruhe in Person und erklärt alles sehr ausführlich. Wenn mal was unklar ist wird es sofort erklärt. Ein sehr guter Fahrlehrer.
Lea-Marie SadraL
Lea-Marie Sadra
Hallo, ich kann den Fahrlehrer Holger Graf jedem weiter empfehlen. Mit seiner lustigen Art und seinem genauen erklären in den Fahrstunden konnte er mir sehr helfen. Er nimmt sich für jeden Schüler Zeit und ist in den Fahrstunden ruhig und verständnisvoll.
Annika LechtenbergA
Annika Lechtenberg
Eine sehr gute Fahrschule. Holger Graf ist wirklich ein sehr guter Fahrlehrer, hat Geduld und strahlt Ruhe aus. Seine Erklärung sind immer sehr genau und gut verständlich, vor allem weil diese mit Spaß erklärt werden.
Fabrice MuellerF
Fabrice Mueller
Sehr gute Fahrschule. Kann jeden dem Fahrlehrer Holger Graf empfehlen. Sehr kompetenter und netter Mann. Macht immer mehr für seine Schüler als er müsste.
FAR-Fahrschule GmbH
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich