John DoeJ

liebevolle rede

ein Angebot von Tobias S.
Hilden
1 Mitarbeiter
3 Jahre im Geschäft
Deutsch

Beschreibung

Ein liebevolles Hallo! Mein Name ist Tobias Schlusche. Ich bin freier Redner und Moderator für Lebensfeste und weiteren Veranstaltungen. Ich darf Euch hoffentlich bald mit meiner liebevollen rede bei Eurem Lebensereignis oder Eurer Veranstaltung unterstützen. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt im Bundesland NRW und auf Mallorca, aber auch andere Regionen sind durchaus möglich. Ich freue mich auf Euch.

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Anspruchsvolle Moderation
liebevolle Festreden
liebevolle Traureden
Empfehlung guter Dienstleister
Empathische Zusammenarbeit
Problemlöser

Fotos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Tobias bezahlen
Überweisung/Rechnung
PayPal

Preisübersicht

Meine Kunden und Menschen, die eine rednerische Unterstützung bei ihrer Veranstaltung wünschen, sowie deren Vorstellungen sind so unterschiedlich wie das Leben selbst. Für mich ist wichtig, dass der Preis fair und gut Eurem Ereignis und Euren Vorstellungen passt. Ein konkreter Festpreis- oder Stundensatz ist daher gänzlich ungeeignet. Die Preisgestaltung für eine eine Rede bzw. Moderation ist daher stark anhängig von den unterschiedlichen Wünschen und Ausgestaltung der Veranstaltung. Als Beispiel: Die Ausgestaltung einer Festrede oder eines Vortrages ist durchaus intensiver als die reine Ansage von Auftretenden. Andererseits fordert die anspruchsvolle Moderation einer zweistündigen Talkrunde die durchgängige geistige Konzentration mehr als das halbstündige, liebevolle Vortragen einer geschrieben Rede. Meldet Euch einfach bei mir und ich erstelle Euch ein kostenloses und unverbindliches Angebot, worüber Ihr in Ruhe nachdenken könnt.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?- Ausgebildeter Standesbeamter mit einigen Jahren Tätigkeit: Augenmerk auf liebevolle, aber gleichzeitig lockere und humorvolle Trauungen (auch wenn Brautpaar unbekannt war) - Viele Jahre Erfahrung als Moderator bzw. Ansager (mit und unter Vorbereitung bzw. geschriebener Rede) und Organisator bei Vereinsveranstaltungen
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?- Schreib- und redegewandt - Geschickter Umgang auf spontane positive und negative Ereignisse z. B. Äußerungen und Stimmungen im Publikum - Unterhaltsames und humorvolles Reden ohne Aufdringlichkeit
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine Kunden und Gäste waren immer sehr unterschiedlich: jung, alt, konservativ, offen, leichtes Publikum, herausforderndes Publikum
liebevolle rede
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich