John DoeJ

Ausdrucksstark-Fotografie

ein Angebot von Patricia H.
5(5)
Talstraße 9, 52428 Jülich
1 Mitarbeiter
40 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Meine Bilder erfüllen deine Wünsche. Das richtige Bild zieht deine Wunschkunden in dein Unternehmen oder hilft dir, deinen Traumjob zu erreichen. Es wird zur schönsten Erinnerung an den perfekten Tag oder ein besonderes Ereignis – ein bleibender Moment, während sich die Welt um dich herum verändert. Bist du Unternehmer im Raum Jülich, Düren oder Köln und möchtest deinen professionellen Firmenauftritt optimieren? Du ...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Businessfotografie
Branding
Personality
Newborn
Hochzeit
Akt-und Erotik

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Patricia bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

Portrait-Serie für 1 Person im Studio 99€ zzgl. ausgewählter Bildprodukte

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin ausgebildete Fotografin und seit 40 Jahren tätig, davon 20 Jahre selbstständig. Als kreativer Mensch ruhe ich mich nicht auf einmal erlerntem aus, sondern bleibe am Puls der Zeit. Das ist mir wichtig um mit Euch immer zeitgemäß frische Bilder fertigen zu können.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Business- und Privatkunden.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Eine meiner Superkräfte ist es, Menschen das Gefühl zu geben, so wie sie sind gut und richtig zu sein. Wir leben in einer Zeit, in der Schönheit in ein enges Spektrum gequetscht scheint und im Prinzip alle Menschen mit sich und ihrem Aussehen hadern. Ich mache es mir zur Aufgabe, Menschen ihre Schönheit bewusst zu machen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?HWK Ausbildung zur Fotografin DTP Fachfrau Mediengestalterin Visagistin

Bewertungen

5
35 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
M KirscheyM
M Kirschey
Ich durfte Patrizias Fotokunst schon vor ein paar Jahren einmal lieben lernen.Jetzt hab ich es nach einer schweren Zeit nochmal gewagt, mit neuen Bilder neues Selbstwertgefühl /Selbstliebe zuverwirklichen. Die Bilder sind einfach ganz wunderbar geworden und drücken in mir viel Emotionen aus. Patrizia ist darauf eingegangen und hat ein Outdoorshooting gemacht an einem Ort an dem ich eigentlich nur Schmerz zugelassen hab. Wenn ich jetzt auf die Bilder blicke empfinde ich liebe und Schönheit an mich selbst. Danke
Saeid GhorbankhaniS
Saeid Ghorbankhani
Zur Einschulung unserer Tochter, gab es für sie als kleine Überraschung ein Fotoshooting. So ein Einschulungstag ist etwas sehr besonderes und den wollten wir auch bildlich festhalten. Von Frau Heck haben wir, in einer sehr entspannten Atmosphäre, einzigartige Bilder mit Schultüte und Schulranzen erhalten. Zusätzlich hat sie passendes Accessoire mitgebracht und einfließen lassen. Unsere Tochter hatte super viel Spaß. Zudem haben wir die Gelegenheit für Familienfotos genutzt und sind sehr zufrieden mit den harmonischen Fotos und den Erinnerungen an den Tag.
DJ TomStrohD
DJ TomStroh
Ich kenne Patricia jetzt viele Jahre. Als Hochzeitsdienstleister haben wir schon einige Events miteinander begleiten können und dürfen. Meine Empfehlung hat sie, uneingeschränkt. Wenn ihr eine Hochzeitsfotografin sucht, oder auch Bussinessfotos benötigt, hier seid ihr in guten Händen.
Max WrobelM
Max Wrobel
Beste Grüße an Frau Heck! Ich bin mehr als zufrieden mit den von Ihnen aufgenommenen "ausdrucksstarken" Bildern! Frau Heck nimmt sich Zeit für Ihre Kunden, berät Sie, teilt Erfahrungswerte mit und ermöglicht durch Ihre aufgeschlossene und sympathische Art und Weise eine entspannte aber dennoch professionelle Atmosphäre! Ich habe mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle jederzeit weiter! LG und Danke!
Denise GüntherD
Denise Günther
Ich habe bei Patricia mehrfach Business- und Passfotos machen lassen. Patricia fotografiert nicht einfach. Sie fragt nach und arbeitet heraus, um was es genau geht. Was ist die Botschaft, was will ausgedrückt werden. Das lässt sich durch ihre sehr konkreten Fragen und Anweisungen super umsetzen. Die Atmosphäre ist locker und vertrauensvoll, die Absprachen klar und die Abwicklung einfach. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben und gehe immer wieder gerne zu ihr.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Ausdrucksstark-Fotografie
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich