John DoeJ

DJ Miller

ein Angebot von Michael M.
4.9(5)
Merlinweg 151, 50997 Köln
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Party, Hochzeit oder Betriebsfeier: Auf die Musik kommt es an! Als DJ für Köln und Umgebung biete ich Ihnen die passende musikalische Begleitung für Ihre Veranstaltung. Zu einem fairen Preis stelle ich mich Ihnen mit meiner Erfahrung, meinem musikalischen Einfühlungsvermögen und nicht zuletzt mit der erforderlichen Licht- und Tontechnik zur Verfügung.

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Michael bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

Preisübersicht

z.B. DJ an einem Abend in oder in der Nähe von Köln von 19.00 bis 02.00 Uhr incl. Ton- und (kleiner) Lichttechnik, Vorgespräch und An-/Abfahrt: ca. 560 Euro (Verlängerungsstunden: 50 Euro)

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit ca 15 Jahren bin ich nun als professioneller DJ auf Partys und Events aller Art unterwegs. Ich kenne die großen wie die kleinen, die schönen, die wilden und die emotionalen Feiern und begleite sie entsprechend mit meiner Musikauswahl.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Mich an jedem Abend neu und individuell auf die jeweiligen Gäste einstellen, damit es ein für alle tolles Event wird.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Geburtstage, Hochzeiten, Silberhochzeiten, Firmenfeiern, Vereinsfeiern, Karneval, ...

Bewertungen

4.9
7 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Rainer LoserR
Rainer Loser
Perfekter DJ, der Geburtstag meiner Frau wurde durch ihn zu einer Klasse Tanzparty. Die Musik passte super zum Geschmack unserer Gäste und natürlich auch zu unserem. Wir können DJ Miller nur weiter empfehlen, was wir auch schon mehrmals getan haben.
Wilson Budde-IserW
Wilson Budde-Iser
Super netter und zuverlässigerTyp. Sehr vielseitig. Geht auf Wünsche ein und bringt die Leute zum tanzen! 👍
Matthias G.M
Matthias G.
Habe Michael zu meinem 50sten engagiert und es hat total Spaß mit ihm gemacht. Er legt nicht nur super auf, sondern er ist auch ein sehr freundlicher und gutgelaunter Zeitgenosse, der auch mal improvisieren kann. Alles in allem ein Top-Engagement!!!
Klaus BäumerK
Klaus Bäumer
Wir haben jetzt zum zweiten Mal DJ Miller gebucht und es war wieder hervorragend. Top Musikauswahl bei anspruchsvollem Publikum. Die komplette Abwicklung war extrem unkompliziert und transparent. Absolut empfehlenswert!
Angelika DreeßenA
Angelika Dreeßen
Super DJ, die Musikauswahl war genauso wie gewünscht und dadurch kam super Stimmung auf. Es wurde gern und viel getanzt, würde ihn immer wieder buchen.

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
DJ Miller
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich