Top Experte
John DoeJ

DJ Pitcher - DJ & Eventservice

ein Angebot von Daniel W.
5(9)
Bolzenbach 2, 51103 Köln
1 Mitarbeiter
25 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Mein Name ist Daniel, bereits Mitte der 90er Jahre entdeckte ich meine große Leidenschaft am Deejaying. Ich war mehr als Zehn Jahre Ambitionierter Hobby DJ, bevor ich mich dazu entschloss meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. In dieser Zeit habe ich auf unzähligen Privaten, Vereins-, und Firmen Veranstaltungen gespielt, zudem war ich lange Zeit in Deutschland´s grössten WebRadio´s aktiv und tourte durch einige Clu...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
LSB Laserschutzbeauftragter
Betrieblicher Ersthelfer
Sachkundiger Laserschutzbeauftragter
Betrieblicher Ersthelfer

Videos

3 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Daniel bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

Preisübersicht

Kleines Technik Paket (bis ca. 70 Personen) inkl. 6 Stunden Musik sowie auf/abbau = Mittleres Technik Paket (bis ca. 150 Personen) inkl. 6 Stunden Musik sowie auf/abbau = Großes Technik Paket (bis ca. 250 Personen) inkl. 6 Stunden Musik sowie auf/abbau = Individuelles Technik Paket (bis ca. 1000 Personen) inkl. 6 Stunden Musik sowie auf/abbau =

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Entgegen der weit verbreiteten Musik gesteuerten Licht Effekte, setzte ich ausschließlich Computer basierte Technik ein, Womit ein farblich perfekt zueinander abgestimmtes Farbkonzept erzeugt wird. Diese wird auf Wunsch mit Hilfe einer Nebelmaschine oder einem Hazer (Dunsterzeuger) in Szene gesetzt. Zudem biete ich Timecode Lichtshows an, diese sind perfekt auf Euren Lieblingssong angepasst. Beispiel Videos folgen in kürze.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich arbeite sowohl mit Privatkunden (z. B. Hochzeiten, Geburtstage, Abi Feten, u. v. m.) als auch mit Firmen Kunden (z. B. Veranstalter, Clubs, Discotheken, u. v. m.) zusammen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?LSB - Sachkundiger Laserschutzbeauftragter
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit mehr als 20 Jahren mit Leidenschaft dabei.

Bewertungen

5
9 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Luca WürzL
Luca Würz
Daniel ist sehr zuverlässig, über Handy immer erreichbar und geht auf Kundenwünsche direkt ein – Tanzfläche war auf unserer Hochzeit immer voll. Danke für Deine tolle Arbeit.
Stefan HankeS
Stefan Hanke
Super professioneller DJ. Wir haben ihn für unsere Hochzeitsfeier Super Super professioneller DJ. Wir haben ihn für unsere Hochzeitsfeier gebucht und würden es jederzeit wieder machen. Er kam schon einen Tag früher in die Location und hat sein Equipment aufgebaut und alles getestet. Ton hatten wir über eine eigene PA Anlage, aber das Lichtpaket welches er auf Anfrage mitbringt ist super. Außerdem ist erst noch ein richtiger DJ, der nicht nur seinen Macbook aufschlägt und dann mehr oder weniger eine Playlist abspielt. Nein, er 'arbeitet noch für sein Geld'; mit richtigem DJ Equipment (digitale Turntables und DJ Controller) und einen Laptop extra für die Lichtsteuerung, ist er bestens ausgestattet. Er hat sogar unsere - per DMX steuerbaren - Floorspot mit in seine Lichtsteuerung aufgenommen, alles ohne Wenn und Aber. Man merkt ihm macht der Job richtig Spaß und er macht es weniger wegen dem Geld. Er stand bei uns vor einer besonderen Herausforderung: Das Brautpaar steht auf teilweise härtere EDM Beats während die Gäste eher die klassischen Charts bevorzugen. Diese Herausforderung hat Daniel angenommen und mit Bravour gemeistert. Perfekter Mix zwischen den Genres. Dazu noch eine Anmerkung: Daniel ist selber Fan der elektronischen Musikrichtung, daher ist er für Rock, Metal und Hip-Hop Fans vielleicht nicht so gut geeignet ;-) Aber wer einen guten Mix aus Charts, 90-er, Klassikern und eben auch elektronischer Musik (EDM, Trance, Techno, Hardstyle) mag, der sollte definitiv bei ihm anfragen. Preis/Leistung ist Spitzenklasse! Vielen Dank Daniel!
Dennis KowskyD
Dennis Kowsky
Andrea KoenenA
Andrea Koenen
Wir haben unseren Hochzeitstermin am 18.07.2020 nicht verschoben. DJ Pitcher ist unser Mann an der Musik. Die Absprachen liefen gut. Er war zeitig vor Ort, konnte seine Anlagen aufbauen, so dass wir schon vorher und während des Essens Hintergrundmusik hatten. Eine knappe Woche vorher eingereichte Musikwünsche der Gastgeber und Gäste wurden super aufeinander abgestimmt und zum Tanzen aufgelegt, so dass die Gäste auch zu ihren speziellen Musikwünschen tanzen wollten. DJ Pitcher war sehr präsent, gut gelaunt, ging auch auf die Wünsche der kleinsten Gästin ein und war gleichzeitig nicht dominant. Auch zeitlich zeigte er sich flexibel und blieb noch ein wenig länger als zunächst geplant. Einfach nur super und zu empfehlen, jederzeit wieder, und nicht nur zu Hochzeit.
Anna HaA
Anna Ha
Wir haben Daniel (DJ Pitcher) für unsere Hochzeit (75 Personen) gebucht und waren vom Beginn der Kontaktaufnahme bis zum letzten Lied einer langen Nacht vollends zufrieden. Daniel war von Anfang an sehr engagiert und ist super auf unsere Wünsche eingegangen. Am Tag der Hochzeit ist er deutlich vor Veranstaltungsbeginn (5 Stunden!) erschienen, um seine umfangreiche Technik aufzubauen - die Lichtinstallationen waren der Hammer. Seine Fähigkeiten als DJ sind überragend, die Tanzfläche war einfach nie leer. Publikumswünsche waren ebenfalls kein Problem. Wir haben noch am Abend zahlreiche positive Rückmeldungen von einigen Gästen bekommen. Danke für eine unvergessliche Party! Wir würden Daniel jederzeit wieder buchen :) A & R
Anja DannerA
Anja Danner
Wir haben Daniel (DJ Pitcher) für unsere Hochzeit im Juni 2019 über Weltklassejungs.de gebucht und wir können sagen: Es war weltklasse! Der erste Kontakt fand per Mail statt und war super freundlich, offen und sehr zügig. Im späteren Telefongespräch konnten wir nochmal genau auf unsere Wünsche hinweisen (Hintergrundmusik zum Essen, später Party etc.). Mein Mann und ich haben ziemlich unterschiedliche Musikgeschmäcker, somit war es auch nicht einfach es allen auf der Feier recht zu machen, ABER es ist Daniel gelungen. Alle Gäste waren sehr zufrieden mit der Musikauswahl (klar ein/zwei Miesepeter gibt es immer) und vor allem wir das Brautpaar waren extrem begeistert. Daniel ist 2 Stunden vor Beginn der Feier angereist und hat sein Equipment aufgebaut. Das kann sich sehen lassen! Aus den Augen einer Laien kann ich sagen, dass es echt gut aussah und auch super ankam. Licht- und Tontechnik waren nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Wir hatten Musik von 15:00 Uhr bis 02:30 Uhr. Zu Beginn nur Hintergrundmusik und später dann 'Partymucke'. Auch hier ist ihm der Übergang sehr gut gelungen, sodass es wirklich richtig angenehm war. Daniel ist immer auf Wünsche von Gästen eingegangen und hat dabei aber auch unser Gesamtkonzept im Auge behalten. Ein weiterer Pluspunkt ist/war das Preis-Leistungs-Verhältnis: SPITZE! Alles in Allem waren wir mehr als zufrieden und würden ihn JEDERZEIT wieder buchen und können ihn nur wärmstens empfehlen.
Markus SchurM
Markus Schur
Perfekte Stimmungskanone !!! Wir haben ihn für einen 30. Geburtstag mit 80 Gästen gebucht und waren total zufrieden. Beim Vorgespräch wurde komplett auf unsere wünsche eingegangen und wie man auf der Feier sehen konnte perfekt umgesetzt. Die Geräte und Beleuchtung sehen hochwertig aus was man auch am Klang gemerkt hat. Man merkt das dieser Mensch seine Arbeit liebt und gute arbeit abliefern will. (Kein einfach nur in der Ecke sitzen und für 2std die Play Taste drücken) sondern wirklich darauf achten was den Leuten gefällt und wie man Stimmung macht. Musikwünsche gab es fast keine was für mich dafür spricht das er es genau ins Schwarze getroffen hat mit der Musikwahl Auf und abbau hat er trotz angebotener Hilfe alleine bewältigt was mich nach einer langen Nacht erfreut hat weil man einfach ins Bett fallen kann ohne noch zu schuften. Fazit: -Unkompliziert -Professionell -immer wieder -und für die nächsten 3 Feiern von bekannten schon gebucht.
StevenS
Steven
Jennifer OstrowskiJ
Jennifer Ostrowski
Sehr sympathischer DJ, welcher für unsere Hochzeit gebucht wurde. Er hat sich viel Zeit im Vorfeld genommen und mehrmals mit uns telefoniert. An der Feier selbst, hat er alles mitgebracht was eine gute Party ausmacht (Licht, Nebelmaschine etc.). Und so brauchten wir uns überhaupt keine Sorgen machen und konnten einfach Feiern. Vielen Dank! :)

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
DJ Pitcher - DJ & Eventservice
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich