John DoeJ

DJ Vent

ein Angebot von Vincent C.
Sonderburgerstrasse 47, 51065 Köln
1 Mitarbeiter
8 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Italienisch

Beschreibung

Ich bin Vincent, 25 Jahre Alt und bin DJ und Musik Produzent schon seit über 8 Jahre. Bisher habe ich im besten club Deutschlands aufgelegt, das Bootshaus in Köln und auf zahlreiche deutsche und internationale Festivals sowie kleiner Clubs in ganz Köln und Umgebung. Mit mir gewinnen Sie ein professionelles Auftritt in allen musik Bereichen, ich passe mich gerne an den Kunden an und liebe alle Musik Richtungen.

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Resident DJ
Djing

Fotos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Vincent bezahlen
Überweisung/Rechnung
Bar
Ratenzahlung
Kreditkarte
Bitcoin
Lastschrift/SEPA
PayPal

Preisübersicht

Basispaket: ab 400€

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?8 Jahre Erfahrung. Professionellen Auftreten und Breit gefächertes Musikgeschmack.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Mixing aller Musik Richtungen, Vibe catchen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Clubs, Festivals und Firmenfeieren
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Resident DJ im Bootshaus Köln seit 2021
DJ Vent
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich