Top Experte
John DoeJ

koelnevent - DJ & Eventservice

ein Angebot von Martin B.
Köln
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Seit über 20 Jahren sorge ich für unvergessliche Momente auf verschiedensten Veranstaltungen, von Geburtstagsfeiern bis hin zu Firmenevents. Meine musikalische Reise begann auf kleinen Geburtstagsparties und Abiparties, und heute bin ich stolz darauf, auf Hochzeiten, Polterabenden, Geburtstagen, Firmenevents und natürlich im Karneval zu spielen. Mein Musikspektrum: Musik ist meine Leidenschaft, und ich fühle mich i...mehr lesen

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Martin bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?erfahren ;)
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich kann mich schnell auf das Publikum einstellen, sodass sich jeder abgeholt fühlt.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?bislang nur netten ;) - Hochzeiten - Geburtstage - Karneval - Firmenevents
koelnevent - DJ & Eventservice
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich