Top Experte
John DoeJ

Marius Becker Fotografie

ein Angebot von Marius B.
4(1)
Balthasarstr. 58, 50670 Köln
1 Mitarbeiter
15 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Ich bin Corporatefotograf aus Köln und spezialisiert auf Unternehmensfotografie und Businessportraits. Fotografie bietet mir jeden Tag die Möglichkeit etwas Anderes zu erleben und neue Menschen kennezulernen. Ob auf den Kufen eines Hubschraubers, im Hochsicherheits-Rechenzentrum, der Fertigung oder unter dem Dach der Lanxess-Arena: mit meiner Kamera gehe ich an die spannendsten Orte. Immer auf der Suche nach dem bes...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Unternehmensfotografie
Businessfotografie
Werbefotografie

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Marius bezahlen
Überweisung/Rechnung

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Zu meinen Kunden gehören kleine und mittelständische Unternehmen, Selbständige sowie bekannte Marken und öffentliche Auftraggeber. Zu meinen Referenzen zählen bspw. NetCologne, Porsche Zentrum Dortmund, Staatskanzlei Nordrhein-Westfalen, Stadt Köln, Warner Bros. Deutschland
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit über zehn Jahren arbeite ich als freier Fotograf für Unternehmen. Ich zeige mit welcher Leidenschaft Mitarbeiter ihrer Tätigkeit am Arbeitsplatz nachgehen oder setzte sie für Mitarbeiterportraits in Szene.

Bewertungen

4
1 Bewertungen
5
0%
4
100%
3
0%
2
0%
1
0%
J. abcJ
J. abc
Ein sehr netter und kompetenter Fotograf mit aktuellem Equipment. Auch die Bildbearbeitung ging zügig und zu unserer vollen Zufriedenheit! Zu empfehlen, zumal hier neben den Terminen im Studio auch auswärts Termine angeboten werden.

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Marius Becker Fotografie
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich