John DoeJ

Lemmi

ein Angebot von Dirk S.
5(15)
Andre-Citroen-Str. 21, 51149 Köln
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Alle meine Shows beinhalten eine Nummer, bei der ich mit speziellen LED-Requisiten individuell auf Ihre Veranstaltung eingehen kann. Ihr Logo, Schriftzüge oder Schlagworte und weitere themenspezifische Grafiken wirble ich artistisch in die Dunkelheit und stelle somit eine weitere emotionale Verbindung zwischen Publikum und der Show her. Diese Nummer wird individuell für Sie programmiert, sodass ich auch auf Ihre Schr...mehr lesen

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit 30 Jahren mit Feuer- und LED-Shows auf der Bühne
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Mitreissendes Entertainment und spektakuläre Feuer- und Lichteffekte
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine Shows sind ein Highlight für jede Art von Veranstaltung. Ob Firmenfeier, Jubiläumsevent, Stadtmarketing, Messeparty, Hochzeit, Geburtstag, Kreuzfahrtschiff - es war schon so ziemlich alles dabei ;o)

Bewertungen

5
15 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
CR 2020 (CR)C
CR 2020 (CR)
Hallo Lemmi, klasse Show am Mittwoch Abend bei der Vorstellung des BMW 5er in Köln! Unser Kamerateam war auch überrascht über Deine klasse Performance!
Timo KirstenT
Timo Kirsten
Ich bin Hochzeitsfotograf und habe Lemmi schon öfter erlebt. Die Feuer- und LED Shows sind der Wahnsinn und alle waren jedesmal begeistert. Lemmi arbeitet hochprofessionell und ist eine Bereicherung für jede Hochzeit und jedes Event!
Eva Christina BeckerE
Eva Christina Becker
Meine Agentur hat Lemmi für einen Kunden und dessen Firmenjubiläum gebucht. Besonders gut kamen die Showeinlagen mit dem Firmenlogo an. Die Gäste waren begeistert. Die Absprachen im Vorfeld und vor Ort mit dem Künstler waren professionell und problemlos. Würde Lemmi wieder buchen.
Thomas JunglasT
Thomas Junglas
Eine unglaubliche Show - ein toller Entertainer! Über die Empfehlung von Freunden haben wir Lemmi anlässlich unserer Silberhochzeit als Sondereinlage gebucht. Durch unsere gesamte Feier haben sich 'Feuer & Wasser' wie ein roter Faden duchgezogen - Einladung (Flaschenpost), Lesung, Reden, Wasserinstallationen und dazu die fantastische Feuer- und Lichtshow - großes Kino. Danke noch einmal. Die Hiltruper ;-)
Stephan HS
Stephan H
Spektakuläre Show!. Toller Typ! Lemmi wurde von mir für eine geschäftliche Abendveranstaltung gebucht. Die Resonanz der Besucher war ausnahmslos positiv. Wer das Besondere sucht ist hier richtig! Stephan Hurnik
Ralf GörlitzR
Ralf Görlitz
Sven-Oliver WirthS
Sven-Oliver Wirth
Super professionell, symphatisch und unterhaltsam! Wir hatten Lemmi für ein Sommerfest gebucht und die Gäste sprechen heute noch davon. Lemmis Show kam super an - jederzeit gerne wieder!
Natalia BakunN
Natalia Bakun
Katja BK
Katja B
Super Überraschung zu meiner Hochzeit. Danke für die tolle Show Lemmi :)
eSteffania Artistine
eSteffania Artistin
Lemmi macht hervorragende und professionelle Feuer- und Lichtshows.
Lemmi
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich