Top Experte
John DoeJ

Coach Carsten Mütze

ein Angebot von Carsten M.
5(19)
Raschdorffstraße, 6, 50933 Köln
2 Mitarbeiter
20 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

DU bist hier GOLDrichtig! Vitalität, Abnehmen, Fitness, Muskeln, Stärke und mentale Power. Dass du dir Unterstützung für dein Ziel suchst, ist schlau von dir. Wichtig ist der nächste Schritt, damit sich dein Wunsch erfüllt. Einfach mit dem Trainer sprechen und dein BIG PICTURE mit ihm gemeinsam bestimmen. Keine Frage des Geldes im Übrigen. Profitiere von 40 Jahren Trainingserfahrung. Dein Ziel und noch viel mehr wirs...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Meisterbrief
Diätetik
NLP Master
Sport Mentaltrainer
Buchautor
Stoffwechsel Experte
Life Coach
Ernährungsexperte
Athletiktrainer
Fitness Trainer
Mental Trainer
Mindset Coach
Trainer für Persönlichkeitsentwicklung
Midlife Coach
Holistisches Coaching
Stoffwechsel Experte
Potenzial Coach
Stärken Trainer

Videos

2 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Carsten bezahlen
PayPal
Überweisung/Rechnung
Bar

Preisübersicht

Preis dient zur Orientierung Einzelstunden sind nicht möglich. Meine Klienten arbeiten seit 20 Jahren individuell und bekommen auf Ihre Ziele und Wünsche Möglichkeiten ein ind. Angebot mit 100% Erfolgs Garantie!

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?40 Jahre Erfahrung, Meister für Ernährung, Master für Mentalarbeit. Ehemaliger 10 Kämpfer. Arbeite ich immer funktionell und ganzheitlich mit dem Klienten. Nachhaltig, fokussiert und schnell spür-und sichtbare Ergebnisse. Egal wo du gerade stehst, wird unsere Zusammenarbeit ein Quantensprung für dich! Schreib mir gern [email protected] oder whatsapp 0173 8142861. Sportliche Grüße Carsten
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Meisterbrief Diplom Master Coach Zert. dutzende Trainingsscheine und Weiterbildungen .....
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Absoluter Experte für Körper und Geist und Mental Health
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Zwischen 30 und 55 sind die meisten Klienten. Klienten für Personal Training - die Ihre Fitness 100-200% verbessert haben Klienten, die dank meiner Turbo Stoffwechsel Formel bis 20 kilo abngenommen haben Klienten, die sich für ein Life Coaching entschieden haben und eine persönliche Weiterentwicklung erreicht haben. Klienten, die sich ganzheitlich neu aufgestellt haben und dank Personal Training, Stoffwechsel Detox und mentales Coaching ihre persönliche Transformation erreicht haben.

Bewertungen

5
19 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Nadine NiyazN
Nadine Niyaz
Durch Carstens Hilfe und Unterstützung habe ich bereits in den letzten 6 Wochen über 10 kg verloren. Ich fühle mich wesentlich fitter, wacher, energiegeladener und komme sowohl mit der Stoffwechsel-Kur also auch mit meinem individuellen Trainingsplan super gut zurecht. Ich habe wieder mehr Lebensqualität und das ist so toll!Ich bin 34 Jahre und habe nach drei Kindern irgendwann den Faden verloren und die Kilos wurden immer mehr. Ich hätte nie gedacht, dass ich es doch nochmal hinbekomme. Aber Carsten hat mich da eines besseren belehrt und dafür bin ich unendlich dankbar. Er begleitet mich auch zukünftig weiter! Außerdem kann ihn jederzeit um Rat bitten. 👍👌
Marion BourgeoisM
Marion Bourgeois
Ein phantastischer Trainer - der mich und meine Ziele ernst nimmt - und sie „gnadenlos“ umsetzt - mit viel Charme, Einfühulungsvermögen und einer unglaublichen Präzision! Alle Ziele nach 6 Wochen mit ihm erreicht (-6kg = 10% Körpergewicht) und das erste Mal seit langem bei Skifahren und sonstigem Sport wieder fit. Und das beste - ich halte sowohl Gewicht als auch Fitness-Zustand 🙂 Also rundum empfehlenswert!
Michael FuchsM
Michael Fuchs
Ich habe Carsten vor gut 18 Monaten kennengelernt und arbeite seitdem mit ihm zusammen. Ich dieser Zeit habe ich gut 20% abgenommen und es auch gehalten, alles ohne größere Schwierigkeiten.Carsten macht ein abwechslungsreiches Training, erklärt viel und geht auch auf die Tagesform ein.Demnächst habe ich meine 100ste Stunde mit ihm und hätte mit einer solchen Veränderung bei mir am Anfang wirklich nicht gerechnet.Ich fühle mich so fit wie seit 15 Jahren nicht mehr.Die Zusammenarbeit werde ich sicher fortsetzen.Danke dafür!
Jim TonicJ
Jim Tonic
Carsten konnte mir in unserer gemeinsamen Zeit viele Dinge mit auf den Weg geben und Sichtweisen mit neuen Blickwinkeln positiv verändern. Dabei konnte er seine Motivation positiv auf mich übertragen. Insgesamt war eine zweite offene Meinung gefragt. Dieser Wunsch wurde absolut erfüllt. Gerne bei Zeiten nochmal eine zweite vertrauensvolle Runde mit ihm.
Fyn CologneF
Fyn Cologne
Dieser Trainer ist ein Teil meines unternehmerischen Seins! Seit mehr als 11 Jahren arbeiten wir nun zusammen und all die Jahre hat sich meine Fitness kontinuierlich verbessert. Dadurch sind die Anforderungen im Job, dank einer enormen Resilienz, einer schnellen Regeneration und sehr hohen Leistungsfähigkeit, leicht zu bewältigen. Ich werde in diesem Jahr 60 und fühle mich in der Form die ich mit Mitte 20 als Handball Bundesligaspieler hatte. Ist das möglich? Ja!! Carsten macht es möglich. Er ist selbst in bestechender Form und bringt mich mit seinem 100% tigen Einsatz an Grenzen, die ich alleine nie erreichen würde. Das gemeinsame Arbeiten mit Carsten ist eine der besten Investitionen die ich als Unternehmer und 5 facher Vater getätigt habe . Ich hoffe das er mich als Coach noch viele Jahre begleitet. Wir machen weiterDirk Barnkothe
Pippi LangstrumpffP
Pippi Langstrumpff
Es ist mit einer der besten Entscheidungen seit Jahrzehnten, dass ich mich für Carsten als Personal Coache entschieden haben.Die kompetente Analyse des Körpers und das individuelle Training und Coaching führte mich zu einem anderen Bewusstsein und motiviert mich weiter mit ihm zusammen zu trainieren.Die Kenntnisse über Ernährung und Stoffwechsel sind sehr hilfreich für eine optimale Fettreduzierung und Body Definition.Super Job!!! Und es macht einen riesigen Spaß, auch wenn viel Schweiß fließt ;-)Danke Carsten
M. ScheweM
M. Schewe
Ich habe Carsten über die Seite personalfitness.de gefunden. Ich habe mich unwohl und unmotiviert gefühlt nach etlichen Diäten, die nie zum Erfolg geführt haben. Carsten machte sofort auf mich einen Eindruck, mit dem kann ich es schaffen! Ich habe ihm mein Ziel erklärt und was ich als schwierig ansehe. Carsten hat mir innerhalb des ersten Gesprächs einen Weg aufgezeigt. Ich habe seit dem Start des Coaching 17 Kg abgenommen! Mit geht es viel besser und ich hätte nie gedacht wie schnell das geht. Durch das Coaching habe ich viel über meine Ernährung gelernt. Carsten hat mir immer wieder Tips gegeben mit denen ich weiter machen konnte. Wir hatten immer wieder Kontakt um zu besprechen wie der Stand ist und was wir ändern könnten. Auch jetzt habe ich immer mal wieder Kontakt zu ihm. Also wenn ein Coach, dann Carsten Mütze!!!
Tobi AsT
Tobi As
Ich bin begeistert. Meine Frau ist durchweg positiv begeistert von dem Coaching. Sie ist wieder lebendiger und hat Spaß am Leben. Ihr Mindset hat sich geändert. Wir können den Coach nur empfehlen! 5*****
Yasemin UralY
Yasemin Ural
Carsten Mütze weiß ganz genau, welche Knöpfe zu drücken sind, um dem inneren Schweinehund ganz gehörig eins auf die Mütze zu verpassen! So gesehen ist Name Programm. Dies passiert auf jeden für seine Bedürfnisse individualisiert angepasst. Ein jedes Training beginnt mit einem: Wie war denn dein Tag? So findet er genau heraus, was er an diesem Tag von einem abverlangen kann und was nicht. Er lässt dabei sein fundiertes Wissen aus jahrelanger Erfahrung in Sport und Ernährung sowie NLP (psychologischem Wissen) miteinfliessen. Hieraus entsteht dann nach und nach ein Konzept, welches jeden Schweinehund in die Knie zwingt!Wir trainieren erst 4 Wochen, aber der Erfolg ließ nicht lang auf sich warten: insgesamt 6,5 Kilo und roundabout 25cm Umfang habe ich bereits verloren.Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und mein Endziel mit 40 einfach fit und in Form zu sein!!! Danke schonmal an dieser Stelle lieber Carsten Mütze!
Matthäus SmodisM
Matthäus Smodis
Carsten ist ein Super Coach und Motivator. Er versteht es zu pushen und den inneren Schweinehund zu überwinden. Das Training macht Spaß und ist insbesondere auch für ü50 sehr zu empfehlen. Ich hatte Schulterprobleme und ein paar Kilos Zuviel auf den Rippen. Carsten hat erkannt, wie man beides mit Erfolg bekämpfen kann und damit gleichzeitig an Beweglichkeit gewinnt. Klare Note 1!

Arbeitszeiten

Montag12:00 - 19:00
Dienstag9:00 - 19:00
Mittwoch9:00 - 19:00
Donnerstag9:00 - 19:00
Freitag9:00 - 19:00
Samstag9:00 - 14:00
SonntagGeschlossen
Coach Carsten Mütze
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich