John DoeJ

horn-fitness

ein Angebot von Thiemo H.
5(2)
Else-Lang-Straße 8, 50858 Köln
1 Mitarbeiter
14 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Französisch

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Thiemo Horn. Seit über 12 Jahren bin ich als Personal Trainer im Raum Köln aktiv. Durch mein Studium der Diplom Sportwissenschaften mit den Spezialisierungen "Sport-Rehabilitation" und "Innere Medizin" und durch meine aktive Tätigkeit als Athletiktrainer in der 2. Hockey Bundesliga bin ich der richtige Coach, wenn es um funktionelles und medizinisch fundiertes Training geht. Als Dozent arbeite ic...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Diplom Sportwissenschaftler
Sportrehabilitation
Innere Medizin
Athletiktrainer Hockey Bundesliga
Dozent AHAB Akademie
Dozent Deutsche Sportakademie
Dozent Akademie für Sport und Gesundheit
Rückenschulleiter

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Thiemo bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Für mich ist es nicht nur ein Job, es ist eine Lebenseinstellung!
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich sehe leider die kleinsten Fehler bei jeder Bewegung ;)
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Sportler und Privatpersonen, die Wert aufs Detail legen!
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Diplom Sportiwsschenschaftler, Zertifizierte Leiter von Herzsportgruppen, Rückenschulleiter. Ernährungsberater. Dozent für Faszientaining, Fitness-Trainer A- Lizenz, medizinischer Fitnesstrainer, Rückenschulleiter.

Bewertungen

5
2 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Salih Sara (Healthengineers)S
Salih Sara (Healthengineers)
Super toller Coach! Vermittelt sein Wissen und Können sehr laienhaft auch für fachfremden Menschen, lückenlos und souverän. Top Typ!
PhilippP
Philipp

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
horn-fitness
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich