John DoeJ

Entsorgenlos

ein Angebot von Rene S.
5(27)
Fuggerstrasse, 40, 51149 Köln
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Ihr Partner für Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Betriebsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Messie-Auflösungen im Rhein-Sieg-Kreis, dem Bergischen und oberbergischen Kreis über Bonn nach Koblenz sowie Rheinland-Pfalz Sie benötigen kompetente, helfende Hände für eine Entrümpelung im Rhein-Sieg-Kreis oder darüber hinaus? Auch für die Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung oder Betriebsauflösung im Großraum Bonn un...mehr lesen

Fotos

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Wir betreuen Kunden jeglichen Alters und jeglicher Herkunft . Ob Messie Wohnung oder kleiner Keller.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Wir haben bis heute weit mehr als 1000 Entrümpelungen & Haushaltsauflösungen durchgeführt mit über 300 TOP Bewertungen im Netz.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Staatlich geprüfter Desinfektor & zertifizierter Tatortreiniger
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Das können nur unsere Kunden beantworten :-)

Bewertungen

5
27 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Ronald GasR
Ronald Gas
Wir benötigten Hilfe bei der Räumung eines Hauses nach Todesfall in Much.Das Entsorgenlos Team macht seinem namen alle Ehre. Alles tip top gelaufen.
Theo KleinschmidtT
Theo Kleinschmidt
Alle Termine und Absprachen wurden eingehalten. Besser kann eine Wohnung nicht geräumt werden. Sehr empfehlenswert!
SebastianS
Sebastian
Professionell, fleißig und unglaublich schnell. Bin absolut zufrieden. Werde ich weiterempfehlen! Die Bewertungen lügen nicht. Der Preis ist wie zuvor abgesprochen eingehalten worden. Der Zeitplan wurde ebenso eingehalten. So muss das sein!
Tim BalkeT
Tim Balke
Hervoragende Leistung! Die Kommunikation war immer sehr prompt und freundlich, der Preis war sehr fair, und haben sehr gründlich gearbeitet, obwohl die Entrümpelung viel anspruchsvoller war als geplant.
Puma TigerP
Puma Tiger
Wir waren sehr zufrieden. Pünktlich, zuverlässig, fairer Preis.
Michaela OchmannM
Michaela Ochmann
Ich war jeden Moment von Herrn Schmückings Kompetenz und Zuverlässigkeit der Tatort Reinigung und Haushaltsauflösung meines Vaters hochzufrieden, zumal Herr Schmücking die Wohnungsübergabe mit der Hausverwaltung übernommen hat. Ganz herzlichen Dank!
jutta Lambeckj
jutta Lambeck
Frank HuberF
Frank Huber
Lupenreine Haushaltsauflösung, sehr zuverlässiger Service und die Wohnung wurde uns pünktlich übergeben.
Daniela ToussaintD
Daniela Toussaint
Herr Schmücking war zeitnah zur Stelle. Ein Termin für die Entrümpelung war schnell gefunden. Alles pünktlich und termingerecht gelaufen. Sehr gute, verlässliche Firma! Klare Empfehlung
Ursula WackeU
Ursula Wacke
Entsorgenlos
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich