John DoeJ

Scissors by Ferrand Friseur Köln

ein Angebot von Nils Oliver F.
4.8(5)
Severinstraße 58, 50678 Köln
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.8
134 Bewertungen
5
60%
4
0%
3
0%
2
20%
1
20%
Luisa HübnerL
Luisa Hübner
Ich war heute bei Yashar und bin absolut begeistert. Er ist wirklich ein Experte in Sachen blonde Haare. War in den letzten Jahren schon öfters auch bei anderen Friseuren, wirklich gute Friseure, ich war auch zufrieden, aber diesmal bin ich wirklich rund um Glücklich. Yashar hat sich so viel Zeit genommen. Danke auch für so viel Verständnis und Gelassenheit, da ich meine kleine Tochter 11. Wochen alt mit dabei hatte. Da wir bald weit wegziehen, bin ich tatsächlich am überlegen nur wegen Yashar nach Köln zu kommen für mein Balayage. DANKE FÜR ALLES! Danke auch an Vanessa ☺️
Carolin H.C
Carolin H.
Ich war seit Jahren nicht mehr beim Friseur, da mir die Haare in der Vergangenheit nie so geschnitten oder gefärbt wurden, wie ich das wollte. Da ich nun aber gern meinen Ansatz meiner Naturhaarfarbe angleichen wollte, entschied ich mich für Balayage. In meinem Fall wurde allerdings der Ansatz dunkler gefärbt und ein schöner Übergang in die hellen längen geschaffen. Erkan hat mich super beraten und das Ergebnis ist einfach nur traumhaft! Ein toller und professioneller Salon. ❤️ Auf den Fotos sind vorher und nachher Bilder zu sehen. Nachher einmal mit natürlichem und einmal mit professionellem Licht im Salon. Bis zum nächsten Mal :)
AnnA
Ann
Ich hatte vor einiger Zeit einen Termin zum Haareschneiden. Der Salon sieht wirklich gut aus, allerdings war ich von der Leistung und dem Service enttäuscht, vorallem in Anbetracht des Preises den man dort zahlt. Mir wurde nicht mal etwas zu trinken angeboten oder mich gefragt, was ich mir für meinen Haarschnitt vorstelle. Es wurde einfach drauf los geschnitten. Ich bin dann hinterher mit guten 7 cm weniger raus, obwohl ich nur ein bisschen geschnitten haben wollte, da ich meine Haare gerne lang mag. Ich habe mich leider sehr übergangen gefühlt und würde dort nicht noch einmal hingehen.
Mira KubnyM
Mira Kubny
Ich bin wirklich begeistert von der Präzision meines Haarschnitts. Hatte noch nie so gut geschnittene Haare. Vielen Dank an Yashar, auch für die nette Beratung.
Nina ErbenN
Nina Erben
Ich bin Ende des vergangenen Jahres auf den Laden aufmerksam geworden. Wegen der sehr guten Bewertungen, gerade wenn es um Yashar geht, habe ich bei ihm einen Termin für einen Haarschnitt gemacht und war auch Anfang diesen Jahres nochmal zum schneiden und Strähnen dort. Leider kann ich den positiven Bewertungen, für meinen Fall, nicht zustimmen. Yashar war bei meinen ersten Besuch ablehnend und nicht zugewandt. Mir hat es den Eindruck vermittelt, als würde ich ihm „nicht passen“. Trotz versuchen die Situation aufzulockern, blieb er distanziert und abweisend. Da der Haarschnitt sehr gut war, wollte ich ihm aber eine zweite Chance geben. Auch bei meinen Folgeterminen musste ich mich um Freundlichkeit bemühen. Auch hier blieb er distanziert und in meiner Wahrnehmung nicht zugewandt. Die Strähnen waren mir persönlich zu wenig. Dies wurde von ihm mit “Ich mache nur natürliche Arbeiten. Heller hätte nicht zu deinem Typ gepasst“ kommentiert. Das ist mir so noch nie passiert. Warum ich das einige Wochen nach meinem letzten Termin schreibe? Ich wollte das erstmal reflektieren. Schade, dass mir die guten Erfahrungen entgangen sind.
Scissors by Ferrand Friseur Köln
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich