John DoeJ

Walthers Friseur Köln

ein Angebot von M. W.
5(5)
Streitzeuggasse 2, 50667 Köln
1 Mitarbeiter

Bewertungen

5
258 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Sonne SonneS
Sonne Sonne
War gestern das erste mal da! Totale voll Profis am Werk, hatte vier verschiedene Farben auf dem Kopf und sie haben es geschafft mir trotz nicht guter Haarstruktur Strähnen zu zaubern und dieses einheitlich hin zu bekommen meine Haare sind alle dran geblieben ohne Schaden, zum Schluss kamen Extension rein, eins zu eins den Farbton getroffen, man sieht keinen unschönen Übergang perfekt eingearbeitet als wenn es die echten Haare wären. Fahre auch eine Stunde dort hin aber es lohnt sich. Habe viele Friseur Salons hinter mir aber der Besuch hat meine Erwartungen mehr als übertroffen, eine Stammkundin dazu gewonnen :) Man fühlt sich wohl und sie verstehen 1000 Prozent ihr Handwerk
Alessandra StuettgenA
Alessandra Stuettgen
Ich bin schon seit fast 10 Jahren Kundin bei Walthers Friseur und bin jedes Mal glücklich und zufrieden mit meinem Haarergebnis! Inzwischen reise ich sogar extra von außerhalb an, da ich nicht mehr in Köln wohne. Walthers Friseur schafft es immer, mir durch Babylights und gute Produkte einen natürlichen Blondton zu zaubern, sodass ich sogar regelmäßig angesprochen werde, ob dies meine Naturhaarfarbe sei. Danke für eure tolle Arbeit und die gleichzeitig herzliche Art und gute Laune bei jedem Besuch! :)
Sandra KüppersS
Sandra Küppers
Ich hatte heute einen Termin im Salon in Sülz bei Andrea. Er hat mich sehr gut beraten und mit dem Ergebnis bin ich vollauf zufrieden! Die Strähnchen sind sehr natürlich und geben strahlende Effekte. Die Haare hat er auf eine außergewöhnliche Weise geschnitten, wodurch sie weich fallen und gut liegen. Andrea liebt seinen Beruf und das reflektiert auf seine Arbeit und seine Kunden. Vielen Dank für die tolle Arbeit, ich komme sehr gerne wieder!
Christina DC
Christina D
Ich bin seit Jahren Stammkundin und jedes Mal aufs Neue sehr zufrieden mit meinen Babylights. Ich werde immer wieder darauf angesprochen, weil einige Freunde und Kollegen überrascht sind, dass das nicht meine Naturhaarfarbe ist. Darüber hinaus fühlt man sich auch einfach total wohl beim gesamten Team. Ganz klare Weiterempfehlung!
gabriele cadardg
gabriele cadard
Ich bin seit vielen Jahren in diesem Atelier und seit her immer sehr zufrieden ! Ich habe sehr feines Haar und durch Operation zwei fette Narben auf der Kopfhaut , da ist es eine wirkliche Kunst , das hin zu bekommen ! Und diese Kunst wird dort in Perfektion beherrscht Unfassbar freundliches Team und alle Künstlers ihres Faches .
Walthers Friseur Köln
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich