Top Experte
John DoeJ

LibiBox - Die Fotobox

ein Angebot von Dominic H.
Neuenhöfer Allee 49, 50935 Köln
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Hej, mein Name ist Dominic und ich bin Gründer der LibiBox. Wir sind ein kleines Team und haben es geschafft uns im Rheinland als zuverlässiger Fotobox - Anbieter zu platzieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich bei Deinem Event um einen Geburtstag, ein Firmenevent oder eine Hochzeit handelt. Wir dürfen auf 4 Jahre Erfahrung in diesen Bereichen zurückblicken. Dafür sind wir besonders dankbar.

Preisübersicht

Wir bieten unterschiedliche Buchungspakete an. Jede Fotobox wird für die gesamte Eventdauer zur Verfügung gestellt (max. 24h pro Buchung). Wir bieten folgende Pakete an: Stressless / Mobile (ohne Drucker): Ab 199 Euro Wedding (m. Drucker): Ab 419 Euro Business (m. Drucker + SocialMedia): Ab 519 Euro
LibiBox - Die Fotobox
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich