John DoeJ

Malermeister Alexander B Sazci

ein Angebot von Alexander S.
4.9(10)
Im merheimer Felde 4, 51067 Köln
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Wir sind ein Malermeisterbetrieb aus Köln und bieten einwandfreie Malerarbeiten an. Für unsere Kunden erstellen wir flexible Angebote , die ihren Bedürfnissen entsprechen. Lassen sie uns effektiv an Ihr Vorhaben arbeiten und nutzen sie die Vorteile die sie bei uns haben werden. Zögern sie nicht und vereinbaren sie mit uns einen Besichtigungstermin . Bei Fragen stehen wir Ihnen zu Verfügung. Mit freundlichen Grü...mehr lesen

Bewertungen

4.9
10 Bewertungen
5
90%
4
10%
3
0%
2
0%
1
0%
Jens BergfeldJ
Jens Bergfeld
Malermeister Alexander Sazci hat von uns folgenden Auftrag bekommen:1.\tDrei Wände im Schlafzimmer mit Klimaplatten (Kalziumsilikatplatten) auszukleben, diese zu verspachten und mit Silikatfarbe zu streichen. Außerdem wurde er beauftragt eine weitere Wand zu verspachten und mit Silikatfarbe zu streichen.2.\tDen Außenputz mit ca. 20 Meter Fassadenfarbe zu streichen und an einer Stelle die Fassadendämmung zu überprüfen und eventuell eine Platte auszutauschen.Herr Sazci hat seine Arbeiten mit großer Sorgfalt ausgeführt und mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden. Bei der Überprüfung der Außendämmung stellte sich heraus, dass ca 25% der Dämmung kaputt war. Herr Sazci hat diese Dämmplatten ausgetauscht und verspachtelt, obwohl dies viel mehr Zeit in Anspruch genommen hat als vorgesehen war. Er hat dann die komplette Wand mit einem Außenputz versehen.Herr Sazci machte uns Vorschläge wie man den Sockel gestalten könnte und wir waren mit den Vorschlägen sehr zufrieden. Auch bei den Farbvorschlägen hat er unseren Geschmack voll getroffen.Die Preise für seine Arbeiten waren moderat und wir können Herr Sazci wirklich weiterempfehlen.Sollten wir in Zukunft einen Malermeister benötigen werden wir wieder Herrn Saczi beauftragen.
Jorge FernandesJ
Jorge Fernandes
Anne HeinevetterA
Anne Heinevetter
Sehr freundlich, höflich, pünktlich\nPrompte Erledigung auch von kleinen Zusatz-Aufträgen
Leah FeyhL
Leah Feyh
Innen liegendes Treppenhaus wurde lackiert, Wände gestrichen. Die Arbeiten wurden sorgfältig und kompetent nach Absprache ausgeführt. Ein sympathischer Kontakt, der zu empfehlen ist. Gerne wieder!
LisaL
Lisa
Herr Sazci hat unser Badezimmer sehr professionell verputzt.\nEr ist freundlich, arbeitet sauber und ist zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden und haben Herrn Sazci bereits einen weiteren Auftrag erteilt.
Gisela HunoldG
Gisela Hunold
Schnelle Terminvergabe, zügig, zuverlässig und zu unserer Zufriedenheit gearbeitet! Immer wieder gerne!
Stefan NiebrüggeS
Stefan Niebrügge
Übersichtliches und verständliches Angebot. Toller Service. Gute Erreichbarkeit. Sehr gute Arbeiten am Objekt. Immer wieder gerne. Dieser Betrieb ist sehr zu empfehlen.
Barbara EisenB
Barbara Eisen
Herr Sazci zeichnet sich durch ein faires Preis Leistungsverhältnis, wie eine professionelle Arbeitsleistung aus.Bei mir wurde eine ganze 3 Zimmer Wohnung tapiziert und gestrichen. Das Ergebnis hat mich begeistert! Er versteht sein Handwerk, ist zuverlässig und überzeugt durch sein Können.Ein Top Handwerker, den man nur weiterempfehlen kann.Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und werde immer wieder, gerne, auf ihn zurückgreifen.
Muhammed DemirciM
Muhammed Demirci
Angefragt, sofort Beratung vor Ort und Kostenvorschlag bekommen. Zeitplan eingehalten. Top End-Qualität. Arbeitet sehr sorgfältig und vor allem sauber. Preis-Leistung finde ich Top. Kann ich jedem empfehlen der/die Anspruch auf Seriösität und Qualität setzt.
Joachim KleistJ
Joachim Kleist
Malermeister Alexander B Sazci
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich