Top Experte
John DoeJ

Bewerbungsfotos Köln

ein Angebot von Henrik B.
5(5)
Kasparstraße, 9-11, 50670 Köln
1 Mitarbeiter
8 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Bist du auf der Suche nach professionellen Bewerbungsfotos in Köln? Als erfahrener Fotograf, spezialisiert auf Bewerbungsfotos, biete ich dir hochwertige Fotos, die perfekt für deine Bewerbung geeignet sind.

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Henrik bezahlen
PayPal
Bar
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

Basic 69€ 1 Bild bearbeitet - keine unbearbeiteten Bilder Zeit: 15 Min Kleidung: 1 Outfit Hintergründe: 1 Hintergrund Plus 89,- 2 Bilder bearbeitet + 5 Bilder unbearbeitet Zeit: 30 Min Kleidung: Unbegrenzt Hintergründe: 2 Hintergründe Classic 109,- 4 Bilder bearbeitet + Alle anderen Fotos Zeit: 45 Min Kleidung: Unbegrenzt Hintergründe: Unbegrenzt Premium 149,- 5 Bilder bearbeitet - Alle Bilder inklusive Zeit: 45 Min Kleidung: Unbegrenzt Hintergründe: Unbegrenzt *10€ RABATT FÜR STUDENTEN & AZUBIS

Bewertungen

5
74 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Florian HerrmannF
Florian Herrmann
Ich hatte gestern ein tolles Fotoshooting mit Henrick im Rheinauhafen. Henrik nimmt sich die Zeit und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Ich konnte ihm im Vorhinein Beispielbilder zeigen, die ich nachstellen wollte. Diese haben wir toll reproduziert bekommen und zusätzlich hatte Henrik eine Vielzahl weiterer tolle Motivideen im Rheinauhafen, die wir ebenfalls erfolgreich ausprobiert haben. Man merkt, das Henrik viel Erfahrung mit Business- und Bewerbungsfotos hat. Die Fotos mit mehreren Outfits vor verschiedenen Hintergründen sprechen für sich! Vielen Dank nochmal! Wenn ich zukünftig nochmal Fotos benötige, komme ich gerne wieder zu dir :) Liebe Grüße!
Dave SugandaD
Dave Suganda
Super tolle Beratung und eine klasse Expertise! Alles hat einwandfrei und problemlos funktioniert, vom Service bis zur Beratung und der Empfehlung der Bilder. Man merkt sofort dass man hier in guten Händen ist. Ich kann nur weiterempfehlen und vielen Dank nochmal für die schönen Bilder!
Til1717T
Til1717
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, bei Henrik Bewerbungsfotos machen zu lassen, er war nicht nur äußerst professionell, sondern auch unglaublich nett. Die Atmosphäre im Studio war entspannt und einladend, was dazu beitrug, dass man sich sofort wohlfühlt. Gerne wieder!
Leon OechsleL
Leon Oechsle
Wer professionelle Bewerbungsfotos braucht, ist bei Henrik an der richtigen Adresse. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, mir mehrere Optionen an Hintergründen sowie Perspektiven vorgeschlagen, und insgesamt war das Shooting bemerkenswert entspannt. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und kann seinen Service bedenkenlos weiterempfehlen.
Yad MohamedY
Yad Mohamed
Ich hatte zum ersten Mal einen Termin für Bewerbungsfotos und war bei Henrik extrem begeistert! Er ist sehr freundlich und weiß genau, welche Anweisungen zu geben sind, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Nach dem Shooting kam die Auswahl der Bilder. Auch hier lässt Henrik einem alle Zeit der Welt und sorgt dafür, dass man die perfekte Auswahl treffen kann. Ich würde jedem einen Besuch hier empfehlen!

Arbeitszeiten

Montag10:00 - 19:00
Dienstag8:00 - 19:00
Mittwoch8:00 - 19:00
Donnerstag8:00 - 19:00
Freitag8:00 - 19:00
Samstag8:00 - 19:00
SonntagGeschlossen
Bewerbungsfotos Köln
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich