John DoeJ

Falk Werths

ein Angebot von Falk W.
Am Kölner Brett 2, 50825 Köln
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Ich arbeite unkompliziert und ohne Chichi. Kleines Set, keine Show-Off-Technik und ohne Catering. Okay, das mit dem Catering ist gelogen – nen Kaffee und ne Stulle empfange ich mit offenen Armen… Kunde is King Am liebsten mache ich Fotos, wie ich sie selbst am schönsten finde und bearbeite diese auch entsprechend. Allerdings ist das nicht mein oberstes Ziel. Priorität hat das, was meine Kunden möchten, auch wenn me...mehr lesen

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Werbefotografie
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Unternehmen
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Professionelle Werbefotografie, Social Media Content
Falk Werths
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich