John DoeJ

Werbefotografie Daams

ein Angebot von Manfred D.
5(2)
Berliner Straße 60, 51063 Köln
1 Mitarbeiter
Englisch

Beschreibung

Als Fotograf Köln arbeite ich seit 2003 europa und deutschlandweit: Dabei portraitiere ich Mitarbeiter von Unternehmen professionell, authentisch und stilvoll. Lifestyle-Bilder gestalte ich kreativ. Als Werbefotograf und Businessfotograf- inszeniere ich Menschen zuverlässig und natürlich. Mittelständische und kleinere Unternehmen, internationale und nationale Verlage, Agenturen und Firmen zählen zu meinem Kundenkrei...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Universitäststudium in Köln
Studium

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Manfred bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA
Kreditkarte

Preisübersicht

Ich berechne meine Arbeit mit einem Stundensatz von 100 Euro zzgl. Bildberarbeitung.

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin immer flexibel und erkenne sehr schnell, welche Lichtsituation die beste für das Foto ist!
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mit vielen großen und namhaften Agenturen und Unternehmen, wie Strabag, Microsoft, Klosterfrau, BURDA, ZDF, ARD, Germanys next Topmodel. Aber auch viele kleiner Firmen gehören zu meinem Kundenkeis,
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin professioneller Fotograf seitbv 2003 und habe für viele namhafte und renomierte Unternehmen und Verlage in der ganzen Welt gearbeitet.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Studium an den Universität zu Köln.

Bewertungen

5
2 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Silvia BeuchertS
Silvia Beuchert
Manfred ist ein toller Fotograf mit stetig neuen Inspirationen. Vielen Dank für die konstant erfolgreiche Zusammenarbeit!
Markus DohmenM
Markus Dohmen

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Werbefotografie Daams
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich