John DoeJ

DJ Sven Wiese

ein Angebot von Sven W.
5(5)
Krefeld
1 Mitarbeiter
Deutsch

Beschreibung

DJ Sven Wiese – Der Hochzeits- und Party-DJ Sie suchen für Ihre Feier einen engagierten und erfahrenen DJ, der die richtige Musik im Gepäck hat und der mit viel Elan sowie dem richtigen Fingerspitzengefühl für Stimmung sorgt? Hier sind Sie richtig! DJ Sven Wiese ist nicht nur der DJ für ihre Hochzeit, sondern auch der DJ für ihre Geburtstagsfeier. Kompetent ✔ Ob Hochzeit, Polterabend, Geburtstagsfeier, Diskoparty...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Mitglied im Berufsverband Discjockey
Mitglied im Verband für Medien- und Veranstaltungstechnik
Fachkraft für Elektrotechnik

Videos

1 Video

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Sven bezahlen
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

Grundpreis für 7 Stunden Musikspielzeit: ab 699,00 € je weitere ½ Stunde (30 Minuten): 40,00 €

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Kompetent ✔ Zuverlässig ✔ Sympathisch ✔
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Vom der privaten Feier bis zum Firmenjubiläum und damit immer mit Menschen zu tun gehabt welche feiern wollten...
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Vertrauen Sie auf über 20 Jahre Erfahrung als Discjockey!
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?music was my first love Das Gefühl und die Leidenschaft für Musik kann man nicht erlernen...

Bewertungen

5
34 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
NessaN
Nessa
Sven ist ein richtig toller DJ. Einen besseren hätten wir uns gar nicht vorstellen können. Er hat sich super unseren Gästen angepasst und hat stets dafür gesorgt, dass sie Tanzfläche immer voll blieb. Selbst unsere Hochzeitsspiele hat er mit anmoderriert. Er hat immer die passenden Lieder gespielt. Er ist nicht nur ein toller DJ sondern auch ein toller Mensch. Es hat Spaß gemacht mit ihm zusammen zu arbeiten. Er ist nun immer unserer erste Wahl, wenn wir mal einen DJ benötigen. Wir können ihn sehr empfehlen. Selbst die Absprachen im Vorfeld waren super und er war jederzeit für Fragen erreichbar und hat uns toll beraten. Vielen lieben Dank Sven, du hast diesen Tag für uns mit perfekt gemacht.
Elke VogtE
Elke Vogt
Wir haben Sven Wiese bereits zum vierten Mal für eine Party (Hochzeit, Geburtstage) als DJ gebucht. Jedes Mal war der Abend stimmungsmäßig ein voller Erfolg. Die Musikauswahl lässt keine Wünsche offen und somit ist die Tanzfläche immer voll. Von der Vorbesprechung bis zum Ablauf der Feier ist alles top organisiert. Mit seiner sympathischen Art erreicht er jeden Gast und beste Stimmung ist garantiert. Vielen Dank, lieber Sven😀
Manfred MöserM
Manfred Möser
Sven zu engagieren war eine super Entscheidung!!! Stimmung in der “Bude“ von Anfang bis zum Ende. Die Tanzfläche war immer gut besucht, da so gut wie alle Musikwünsche erfüllt wurden. Die Zusammenarbeit war von Beginn an sehr gut. Alle im Vorfeld getroffenen Absprachen wurden vollständig umgesetzt. Sehr gutes Equipment egal ob Licht oder Ton. Wie bei der Fotobox waren nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste begeistert. 10.06.2023 Manfred & Bianka
Franzi BernsF
Franzi Berns
Wir haben DJ Sven Wiese letztes Jahr für unsere Hochzeit gebucht und es war die absolut perfekte Entscheidung. Die Stimmung war super und die Tanzfläche zu keiner Zeit leer. Die Absprachen im Voraus liefen ebenfalls sehr gut, er war immer für Rücksprachen und Fragen erreichbar. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle, würden wir jederzeit wieder so machen!
Jürgen GermiesJ
Jürgen Germies
100% Zufrieden! Tolles Gespür, tolle Musikauswahl, ein echter Garant für gute Stimmung! Und dabei persönlich sehr angenehm und zurückhaltend. Gerne wieder!
DJ Sven Wiese
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich