John DoeJ

Kleindach Pospieski

ein Angebot von Kevin P.
5(1)
Krefeld
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Ich bin seit 2 Jahren selbständig in der Montagetechnik und habe mittlerweile mehr als 4 Jahre Erfahrung in dem Bereich! Mein grundsätzlicher Stundenlohn ist bei 42,- dieser kann aber Variieren je nach Auftrag meist eher weniger!

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Starkes Technisches Verständnis und extremes ordentliches Arbeitsverhalten!
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Kunden aus Jeglicher Art von Branchen!
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Sehr Erfahren aber noch kein Meister.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Dachdecker, Befestigungstechniker, Stapler-Schein und mehr sind auf dem Weg!

Bewertungen

5
1 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Marc IbrahimM
Marc Ibrahim
Tolle Arbeit! Super Qualität! Echt faire Preise. Ich empfehle, Vielen Dank!
Kleindach Pospieski
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich