John DoeJ

PAESCHKE Gruppe

ein Angebot von Gernot P.
4.2(5)
Elisabeth-Selbert-Straße 9, 40764 Langenfeld (Nordrhein-Westfalen)
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.2
46 Bewertungen
5
80%
4
20%
3
0%
2
0%
1
0%
Hendrik D.H
Hendrik D.
Wir haben gezielt die Firma Paeschke als Bauträger ausgewählt, da in unserer Familie schon viele Personen in den vergangenen Jahren sehr positive Erfahrung mit der Qualität gemacht haben. Auch wir sind bisher sehr zufrieden mit der Bauqualität und besonders mit der unkomplizierten, freundlichen und hilfreichen Kommunikation mit dem Bauleiter Herrn Schreiner. Bei der Planung unserer Sonderwünsche gibt er Tipps und Ideen zur Umsetzung und arbeitet dabei sehr genau. Auch Fragen beantwortet er geduldig und umfangreich und nimmt unsere Anliegen ernst. Während des Kaufprozesses war auch die Kommunikation mit Herrn Schier sowie die Finanzierungsberatung von Frau Magdeburg sehr freundlich und kundenorientiert. Wir freuen uns schon auf den Einzug.
Matthias SchrittenlocherM
Matthias Schrittenlocher
Wir wohnen jetzt seit 1,5 Jahren in unserem freistehenden Haus, welches von Paeschke unter der Leitung von Herrn Steinmeyer gebaut wurde. Ich kann diese Firma und diesen Bauleiter wärmsten empfehlen und bin jeden Tag glücklich, dass wir diesen Weg mit Paeschke gegangen sind. Als anfänglich Unerfahrene im Bauwesen wurden wir gut durch alle wichtigen Punkte geleitet. Wir hatten stets das Gefühl, dass sich um unsere Wünsche gekümmert wird und uns eine gute Lösung angeboten wurde. Natürlich gab es ein paar Diskussionen mit manchen ausführenden Firmen bezüglich der Umsetzung unserer Wünsche. Die meisten Handwerker ließen mit sich reden. Ausnahmen kamen natürlich auch vor und bestätigen die Regel. Auch bei der Zusammenstellung der eigenen Sonderwünsche mussten wir uns häufig selbst lange Gedanken machen was wir eigentlich haben wollen. Herr Steinmeyer hatte häufig gute Tips für uns. Mit den Umsetzungen waren wir am Ende stets zufrieden. Auch nach der Schlüsselübergabe wird sich zeitnah um anfallende Problemchen oder Nachbesserungen gekümmert. Wirkliche Mängel gibt es nicht, auch nicht bei den Nachbarn. Durch die gute Isolierung haben die Häuser ein tolles Raumklima, die eingebauten Geräte von Vaillant laufen zuverlässig. Wir würden jeder Zeit wieder mit Paeschke bauen.
Waldemar FerdaW
Waldemar Ferda
Hatten mal vor vielen Jahren mit Fa. Paeschke als Käufer zu tuen. War sehr Angenehm außer bei einer bestimmten Dame. Letztens hatte ich eine technische organisatorische Frage die mir zu 100% beantwortet wurde und zum Erfolg geführt hatte.
Peter GustkyP
Peter Gustky
Kompetent und seriös. Bauen qualitativ hochwertige Wohnungen. Preislich im oberen Segment. Wir werden weitere Projekte beobachten und kaufen.
Tim AbramsT
Tim Abrams
Wir sind 2022 in ein Paeschke Reihenhaus gezogen und sind sehr zufrieden. Vom Hauskauf bis zur Übergabe und darüber hinaus waren die Mitarbeiten für uns da und lieferten eine hohe Qualität. Wir konnten zeitgerecht in unser Haus ziehen und sind super zufrieden mit der gelieferten Qualität.
PAESCHKE Gruppe
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich