John DoeJ

Helmut Müller Immobilien GmbH & Co. KG

ein Angebot von Marco M.
4.8(5)
Mülheimer Str. 45, 51375 Leverkusen
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.8
230 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Andreas ExlerA
Andreas Exler
Der Verkauf unseres Elternhauses durch die Müller Immobilien GmbH erfolgte professionell. Vom ersten Kontakt bis zur Verkaufsabwicklung fühlten wir uns sehr gut beraten und begleitet. Das Team war immer ansprechbar. Letztendlich ist das Haus verkauft und damit 100% des Ziels erfüllt worden. Durchaus empfehlenswert!
Barbara WörsdörferB
Barbara Wörsdörfer
Wir fühlten uns beim Verkauf unseres Elternhauses durch Müller Immobilien GmbH sehr professionell betreut. Vom Beginn der Kontaktaufnahme über die Beratung bis zum Abschluss und Verkauf unserer Immobilie fühlten wir uns immer kompetent und sehr gut beraten. Unser besonderer Dank gilt Frau Moers, die das Projekt geleitet hat. Sie war für uns immer ansprechbar und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Dafür einen herzlichen Dank! Wir können Sie nur weiterempfehlen. Familie Wörsdörfer
Ingrid NoldenI
Ingrid Nolden
Die Firma Helmut Müller Immobilien GmbH & Co. KG hat für mich 4 Eigentumswohnungen verkauft. Ich erlebte die Verkaufszeit als völlig stressfrei und wurde die ganze Zeit schriftlich und telefonisch auf dem Laufenden gehalten. Die Mitarbeiter erlebte ich als freundlich und sehr kompetent.
Heike B.H
Heike B.
Wir wurden ab Besichtigung unserer neuen Wohnung bis zum Unterschreiben des Mietvertrages durch Herrn Huhn von Helmut Müller Immobilien betreut und waren super zufrieden. Alle Fragen wurden ausführlich und freundlich beantwortet. Was will man mehr? Jetzt freuen wir uns auf unsere neue Wohnung. Danke Herr Huhn!
Vio SchoenV
Vio Schoen
Erfolgreicher Hausverkauf mit exzellenten Makler. Von Anfang bis Ende war die Zusammenarbeit äußerst positiv. Herr Helmut Müller überzeugte mich, durch seine fundierten Marktkenntnisse, die sich als entscheidend für den erfolgreichen Verkauf meines Hauses herausstellte. Seine professionelle Herangehensweise und Fähigkeit, den Prozess reibungslos zu gestalten, haben mich sehr beeindruckt. Die Kommunikation mit Herrn Helmut Müller und auch seinem Team Herr Färber waren stets transparent und effizient. Die freundliche Art, kombiniert mit tiefgehenden Fachwissen, schaffte Vertrauen. Ich wurde kontinuierlich auf dem Laufenden gehalten, wodurch ein Gefühl der Sicherheit vermittelt wurde. Eine ganz klare Empfehlung! Vielen Dank für die großartige Unterstützung und alles Gute weiterhin.
Helmut Müller Immobilien GmbH & Co. KG
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich