John DoeJ

Krings Immobilien GmbH

ein Angebot von Hans K.
4.1(5)
Quettinger Str. 255, 51381 Leverkusen
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.1
69 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
Michael 63M
Michael 63
Wir mussten vor kurzem die Eigentumswohnung meiner Mutter verkaufen und sind durch persönliche Empfehlung auf Krings-Immobilien gekommen. Herr Krings hat uns durch seine ruhige, professionelle Art sicher durch den Verkaufsprozess geführt. Die Abwicklung war durch seine jahrzehntelange Erfahrung geprägt. Wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen.
Adam MilitschA
Adam Militsch
Eine ganz klare Empfehlung von unserer Seite aus ! Kompetenz wird hier groß geschrieben , und die Transparenten Vorgehensweisen beeindrucken definitiv. Es dauert nie lange bis man eine Mail beantwortet bekommt und auch das allgemeine aufbauen von persönlichem Kontakt bleibt freundlich und zeigt auch wie viel Erfahrung Krings Immobilien in Ihrer Branche besitzen. Sehr ehrlicher Umgang!
Mario ThomaserM
Mario Thomaser
Wir haben über Krings Immobilien ein Haus gekauft und waren mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Herr Krings und sein Team waren und sind für uns sehr gut erreichbar, er konnte kurzfristig Termine mit uns wahrnehmen und hat uns bei allen Themen kompetent und zufriedenstellend beraten. Genau so stelle ich mir den Service und die Qualität eines guten Maklers vor - großes Dankeschön!
Hasan SeloH
Hasan Selo
Absolut nicht empfehlenswert! Sehr unprofessionelles Unternehmen. Die Makler vergeben trotz Schriftverkehr einfach Immobilienobjekte an andere. Man darf sich die Frage stellen: „Warum?". Nach Nachfrage versuchen sie jemanden abzuwimmeln und leugnen die Sachlage, trotz Nachweise (Schriftverkehr). Telefonisch ist das Unternehmen auch kaum erreichbar. Trotz mehrfache Rückrufwünsche wurden diese igonoriert oder wichtige Unterlagen werden nicht zur Verfügung gestellt. Das Unternehmen möchte blinde Käufer haben, die keine Fragen stellen. Interessierte Käufer mit Gutachterwünsche sowie mit kritischen Fragen sind hier absolut unerwünscht!
Heinz SteinackerH
Heinz Steinacker
Wir möchten uns noch einmal auf diesem Wege, für die sehr gute Zusammenarbeit bei der Verwaltung unseres Hauses in den letzten Jahrzehnten, ganz herzlich bei Immobilien Krings bedanken. Die Betreuung unseres Hauses erfolgte stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch der Umgang miteinander hat einfach gepasst und Spaß gemacht. Auch jetzt, beim Verkauf unseres Hauses, wurden unsere Erwartungen von Immob. Krings noch übertroffen und die gesamte Abwicklung war problemlos. Wir können Immob. Krings bestens empfehlen, für Leute, die eine optimale, professionelle Betreuung rund um ein Immobiliengeschäft wünschen. Wir werden selber gerne auf das Angebot der Fa. Krings zurückkommen, wieder für uns tätig zu werden. Danke!
Krings Immobilien GmbH
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich