John DoeJ

Fahrschule Bodo Henkel GmbH - Leverkusen

ein Angebot von Fahrschule Bodo Henkel GmbH - L.
4.6(5)
Lützenkirchener Str. 190a, 51381 Leverkusen
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.6
65 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Filippo MalannataF
Filippo Malannata
Normalerweise bin ich nicht einer der Rumnörgelt oder jemanden was schlechtes will... Allerdings habe ich eine Erfahrung gemacht die nicht toll war mit der alten Inhaberin und meinen Alten Fahrlerer der( zum Glück) nicht mehr dort Arbeitet. Ich habe mir hier viele Rezessionen durchgelesen und musste feststellen das diese mit meine Negative Erfahrung größtenteils übereinstimmen. Nun ja ich bin bitter enttäuscht... da ich sehr viel Geld bezahlen musste und mir der Fahrlehrer NULL Unterstützung gegeben hat, total sein Job verpasst hat als Lehrer der jemanden etwas bei bringen muss. Ich wollte aufgeben und der Alten Inhaberin hat es nicht Interessiert von ihr kahm nichts (Es sei denn es mussten Stunden gezahlt werden). Aber es gab zum Glück eine sehr Positive Wende, die Inhaberin wurde gewechselt und ich habe den neuen Inhaber kennen gelernt der ein Super toller Mensch ist und genau der Fahrlerer ist den man sich nur vorstellen kann !!! Er gab einen die Sicherheit und sein Motto war "Wir sind ein Team, wir beide wollen das du die Prüfung bestehst!" ER gab mir sehr viel Kraft und habe nach Knapp 50 Stunden noch sehr viel von ihm lernen können. Zack ......Meine 4te Praktischen Prüfung bestanden dank ihm und seiner tollen Menschlichkeit!!! Ich kann euch nur sagen das es am Ende eine Bomben Erfahrung war und kann die Fahrschule mit dieser Veränderung nur weiter Empfehlen !!!
Tiger TT
Tiger T
Sehr gute Fahrschule und lockere Stimmung mit Schülern in theoretischen und praktischen Stunden. Gute Vorbereitung auf die praktische Prüfung, beim ersten mal bestanden. Hat Spaß gemacht 👍
F K.F
F K.
Mit dem erreichen des 18. Lebensjahres möchte jeder ein weiteres Stück Freiheit erlangen und zwar den Führerschein. Bei der Fahrschule Bodo Henkel habe ich dieses Stück Freiheit in 3 Monaten erreicht. Kompetente Beratung bei der Anmeldung. Witzig gehaltene Theoriestunden wo das Lernen Spaß macht. Geduldige/Motivierende Fahrlehrer/in die auch immer freundlich sind. Keine unnötigen/versteckten kosten. Daher kann ich die Fahrschule Bodo Henkel kann ich zur Erreichung dieses Ziels nur Empfehlen.
Anna KuhnA
Anna Kuhn
Ich kann die Fahrschule nur empfehlen, hab super schnell meinen Führerschein machen können (weniger als 2 Monate) weil ich direkt regelmäßig Fahrstunden bekommen habe. Ich hab einen tollen und geduldigen Fahrlehrer gehabt den ich nur empfehlen kann. Danke an meinen Fahrlehrer für deine Mühe ! Man fühlt sich gut aufgehoben und alles hat unkompliziert geklappt, auch die Zeiten für die Fahrstunden konnte man flexibel wählen. Sehr empfehlenswert 😊
Leo EisteeL
Leo Eistee
Seit dem der neue Inhaber Robert Ort dort übernommen hat, hat diese Fahrschule eine positive Wendung genommen. Die 4. Prüfung hat dann doch geklappt nach dem Fahrlehrer Wechsel. Robert bester Mann, kann man nur weiter empfehlen. Seine Lernmethoden sind einwandfrei und absolut Clean. Liebe geht raus.
Fahrschule Bodo Henkel GmbH - Leverkusen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich